Veröffentlicht inVermischtes

Netto macht brisante Anspielung – Mats und Cathy Hummels dürfte DAS gar nicht gefallen

Netto macht brisante Anspielung – Mats und Cathy Hummels dürfte DAS gar nicht gefallen

Netto.jpg

Netto macht brisante Anspielung – Mats und Cathy Hummels dürfte DAS gar nicht gefallen

Netto macht brisante Anspielung – Mats und Cathy Hummels dürfte DAS gar nicht gefallen

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Für die einen ist es ein Stück Fleisch und ein Sack Kartoffeln – für die anderen die längste Beziehungskrise der Welt.

Discounter Netto hat sich mit einer Werbung für zwei Produkte gehörig aus dem Fenster gelehnt.

Die Anspielung von Netto dürfte bei Mats und Cathy Hummels wohl weniger gut ankommen.

Netto macht „Dinner“-Werbung mit Mats Hummels

„Danke für die Inspo, Mats“, schreibt Netto bei Facebook und zeigt ein Ensemble aus Bio-Fleisch und Bio-Kartoffeln. Der Titel der Werbung: „How to Dinner, über das die ganze Nation spricht.“

Kenner der Promi-Welt wissen, worauf der Discounter damit anspielt: Ein Foto, das GNTM-Star Céline Bethmann kürzlich in ihrer Instagram-Story geteilt hatte.

—————————–

Das ist Netto:

  • Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
  • drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
  • knapp 4.300 Filialen, 75.000 Mitarbeiter
  • Umsatz rund 13,3 Milliarden Euro

—————————–

Netto macht sich über Dinner mit Mats Hummels lustig

So hatte das Model die Aufnahme von zwei Tellern mit Fleisch und Kartoffelpürre gepostet. Der Titel: „Dinner Date“. Dazu verlinkte sie Fußballstar Mats Hummels auf dem Ensemble.

Seitdem brodelt mal wieder die Gerüchteküche um ein mögliches Beziehungs-Aus von Mats und Cathy Hummels gewaltig.

Céline Bethmann bestätigte die Gerüchte um sie und Mats Hummels (mehr dazu hier). Cathy Hummels hat sich gegenüber dieser Redaktion jedoch ganz anders geäußert (hier mehr lesen).

—————————–

Weitere Meldungen zu Netto:

Netto reagiert auf Rückruf bei Ferrero! Sticheleien gegen den Schoko-Hersteller

Netto: Maskenpflicht erloschen – so sehen die Regeln nun aus

Edeka, Lidl, Netto: Vorsicht bei DIESEN Spar-Tipps! Experten mit dringlicher Warnung an Kunden

—————————–

Welche der beiden Frauen im Tauziehen um Mats Hummels nun die Nase vorn hat – das kann der Fußballstar wohl nur selbst beantworten.

Netto jedenfalls nutzte die Gelegenheit für eine Werbung mit Augenzwinkern. Den Ball nahm jedoch kein Kunde auf. Die beschäftigten sich in den Kommentaren lieber mit leeren Regalen und Rezept-Ideen. (ak)