Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Amira Pocher bekommt Standing Ovations – Ehemann Oliver reagiert ausgerechnet SO

„Let's Dance“: Amira Pocher bekommt Standing Ovations – Ehemann Oliver reagiert ausgerechnet SO

Lets-Dance-Amira-Oliver-Pocher.jpg

„Let's Dance“: Amira Pocher bekommt Standing Ovations – Ehemann Oliver reagiert ausgerechnet SO

„Let's Dance“: Amira Pocher bekommt Standing Ovations – Ehemann Oliver reagiert ausgerechnet SO

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was für ein Auftritt! Am Freitagabend (8. April) beeindruckte Amira Pocher die „Let’s Dance“-Zuschauer mit ihrem langsamen Walzer zu „Say Something“ von A Great Big World und Christina Aguilera.

Ihrem Ehemann, Komiker Oliver Pocher, schien sie damit allerdings nicht sonderlich zu imponieren, wie eine Szene aus dem „Let’s Dance“-Studiopublikum zeigte.

Amira Pocher sorgt mit Walzer für Gänsehautmoment bei „Let’s Dance“ 2022

„Emotionaler als der Contemporary“, schwärmte eine Zuschauerin während der Livesendung bei Twitter. Zwar bekam Amira Pocher nicht ganz so viele Punkte für den Walzer wie vor zwei Wochen für ihren Contemporary, dennoch gab es reichlich Lob von der Jury.

„Du machst eine wirklich gute Entwicklung“, lobte Motsi Mabuse die 29-Jährige. Insgesamt bewerteten die Experten Amiras Performance mit 22 von 30 möglichen Punkten.

Von dem Studiopublikum bekamen Amira Pocher und ihr Tanzpartner Massimo Sinató sogar Standing Ovations, was die Kamera sofort einfing. Natürlich waren auch dieses Mal wieder alle Augen auf die Reaktion von Amiras Ehemann Oliver Pocher gerichtet – und die schien die Zuschauer sichtlich zu amüsieren.

—————————————-

„Let’s Dance“-Teilnehmer 2022: Wer ist raus?

  • Timur Ülker (Schauspieler)
  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Caroline Bosbach (Politikerin)
  • Hardy Krüger jr. (Schauspieler)
  • Michelle (Schlagersängerin)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)

—————————————-

„Let’s Dance“-Zuschauer spotten über Oliver Pocher: „Kann echt gut supporten“

Denn im Gegensatz zu allen anderen im Saal blieb Oliver zunächst klatschend auf seinem Stuhl sitzen. Als er die riesige Fernsehkamera neben sich entdeckte, die genau auf ihn gerichtet war, stand er plötzlich auch auf. Da fühlte sich der Komiker wohl ertappt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans vor den heimischen Bildschirmen amüsierten sich köstlich über die Szene, wie einige Tweets zeigten:

  • „Sollte der Ehemann nicht als Erster aufstehen?“
  • „Alle stehen auf, Oli bleibt erstmal sitzen.“
  • „Oli gerade so: ‚Achso, ich sollte aufstehen.’“
  • „Pocher wieder. Stehen alle auf? Muss ich auch? OK.“
  • „Oli dachte sich auch gerade: ‚Warum stehen die denn jetzt alle auf? Och ne, muss ich jetzt auch aufstehen?‘ haha“

„Oli kann echt gut supporten“, spottete ein Zuschauer ironisch. Mit Sicherheit sieht es hinter den Kulissen aber deutlich romantischer zwischen dem Ehepaar aus.

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022:

—————————————-

Du hast dich schon immer gefragt, wie viel die „Let’s Dance“-Profis verdienen? Bei der Gage von Massimo Sinató wirst du Augen machen.