Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim versäumte Geburt seiner Tochter Zoe: „Das kriege ich nicht hin“

Matthias Reim versäumte Geburt seiner Tochter Zoe: „Das kriege ich nicht hin“

matthias reim.jpg

Matthias Reim versäumte Geburt seiner Tochter Zoe: „Das kriege ich nicht hin“

Matthias Reim versäumte Geburt seiner Tochter Zoe: „Das kriege ich nicht hin“

Corona-Impfung in der Schwangerschaft: Sicher oder nicht?

In Deutschland werden Schwangere derzeit nur in Ausnahmefällen gegen das Coronavirus geimpft. Währenddessen gibt es solche Einschränkungen in anderen Ländern, etwa den USA weniger. Warum ist das so?

Am 31. März wurde Matthias Reim zum siebten Mal Vater. Für seine Ehefrau Christin Stark ist es das erste Baby.

Dennoch ließ Matthias Reim seine Frau im Kreißsaal allein. Jetzt verrät der Schlagerstar, wieso er die Geburt seiner Tochter Zoe versäumte.

Matthias Reim kann Ehefrau Christin Stark nicht leiden sehen

So war Matthias Reim zwar im Krankenhaus, in dem sein Kind zur Welt kam, bis in den Kreißsaal hat er es trotzdem nicht geschafft. Gegenüber „BR Schlager“ erzählte er, dass Christin Stark und er es genau so abgesprochen hatten: „Ich habe gesagt: ‚Wenn ich dich leiden sehe, falle ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin.’“

Seine Frau soll darauf sehr verständnisvoll reagiert und ihm gesagt haben, dass er nicht mit in den Saal kommen muss, wenn er nicht möchte.

„Ich sitze vor der Tür. Wenn etwas ist, bin ich da“, soll Matthias Reim seiner Liebsten daraufhin versichert haben.

—————————————-

Das musst du über Matthias Reim wissen:

  • Sein bis heute größter Hit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ erschien 1990
  • Matthias Reim hat sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen – eine von ihnen ist Sängerin Michelle
  • Seit 2015 ist er mit der Schlagersängerin Christin Stark liiert
  • Am 31. März 2022 kam ihre gemeinsame Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Nur zwei Tage nach Zoes Geburt: Matthias Reim steht wieder auf der Bühne

In seine Tochter Zoe sei der Schlagersänger schon jetzt ganz vernarrt. „Das Aussehen hat sie von dir und – ich habe kurz ihre Augen gesehen – die Intelligenz von mir“, habe Matthias zu Christin gesagt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nur zwei Tage nach der Geburt seines Babys stand Matthias Reim allerdings wieder auf der Konzertbühne. Unterdessen lagen Ehefrau Christin und Tochter Zoe noch im Krankenhaus, doch schon in Kürze dürften sie zu ihm nach Hause zurückkehren.

—————————————-

Mehr zu Matthias Reim:

—————————————-

Dort erwarten Christin Stark jedoch einige schlaflose Nächte. Denn: Das Paar soll sich vor der Geburt darauf geeinigt haben, dass der 64-Jährige inzwischen zu alt und ungeduldig dafür sei, mitten in der Nacht mit dem Baby auf dem Arm auf- und abzugehen.

Traurige Nachricht von Matthias Ex-Freundin Michelle: Die Schlagersängerin musste eine Hiobsbotschaft verkünden.