Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Bittere Abfuhr im TV! Doch DAMIT überrascht die Kandidatin alle

„First Dates“: Bittere Abfuhr im TV! Doch DAMIT überrascht die Kandidatin alle

Roland Trettl

„First Dates“: Bittere Abfuhr im TV! Doch DAMIT überrascht die Kandidatin alle

„First Dates“: Bittere Abfuhr im TV! Doch DAMIT überrascht die Kandidatin alle

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Ein Satz mit X, das war wohl nix! Für Sylvia entpuppt sich die Teilnahme an der Vox-Datingshow „First Dates“ als große Enttäuschung.

Ihre „First Dates“-Bewerbung bereue sie aber auf keinen Fall.

„First Dates“-Kandidaten sehen sich und fällen sofort ein Urteil

Nicht jeder findet im „First Dates“-Restaurant die große Liebe. Das dürfte den Kandidaten bewusst sein. Dennoch hofft natürlich jeder von ihnen darauf, im Lokal von Fernsehkoch Roland Trettl den Partner fürs Leben zu finden.

Auch die 61-jährige Buchhalterin Sylvia wagt sich vor die Kamera, wo sie in der Folge von Mittwoch das Multitalent Harald kennenlernt. Der 61-Jährige ist sowohl als medizinischer Berater für Film und Fernsehen tätig als auch als Darsteller, Sänger und Gitarrist. Das imponiert Sylvia, die anschließend nur kleinlaut verrät, welchen Beruf sie ausübt.

Schon zu Beginn des Dates ist den beiden klar: Sie passen nicht zusammen. Sowohl Sylvia als auch Harald geben an, dass ihr Gegenüber nicht ihrem Beuteschema entspricht. Dennoch betont Sylvia, dass ihr Haralds Lächeln und offene Art gut gefällt. Vielleicht bringt sie das gemeinsame Essen ja weiter…

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

—————————————-

„First Dates“: TV-Date entpuppt sich als Flop – bekommt Sylvia eine zweite Chance?

Doch auch dabei scheinen keine Funken zu sprühen. Harald macht beispielsweise deutlich, dass er die von Sylvia vorgeschlagene Bikertour durch die USA lieber alleine machen möchte. Autsch, was für eine bittere Abfuhr!

Ihre spätere Entscheidung, sich nicht noch einmal wiedersehen zu wollen, überrascht daher niemanden. Harald erklärt, dass sie keine Gemeinsamkeiten hätten und auch Sylvia gibt zu: „Das passt einfach nicht.“

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Im Einzelinterview stellt Sylvia jedoch klar: „Das war ein tolles Erlebnis für mich. Es war eine super Erfahrung. Ich bereue nichts. Vielleicht habe ich doch nochmal Glück.“ Ein wirklich überraschendes und positives Fazit, mit dem angesichts des enttäuschenden Dates wohl niemand gerechnet hätte.

Wenn das nicht nach einer zweiten Chance bei „First Dates“ klingt!