Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens veröffentlicht Bild – Fans kritisieren es heftig

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens veröffentlicht Bild – Fans kritisieren es heftig

Caro_Robens Goodbye Deutschland.png

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens veröffentlicht Bild – Fans kritisieren es heftig

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens veröffentlicht Bild – Fans kritisieren es heftig

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Es war eine schmerzliche Erfahrung, der sich „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens beim Tattoowierer stellen musste. Die Mallorca-Auswanderin ließ sich in ihrer Wahlheimat ein Tattoo stechen, wusste aber schon vorher, dass es nicht ganz einfach werden würde.

Einen Tag später präsentiert die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun ihr Tattoo ihren Fans auf Instagram. Doch die Reaktionen fallen vernichtend aus.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens teilt Bild – es ist ungewöhnlich

Caro Robens hat ihre Bulldogge auf ihrer Haut verewigt. In eineinhalb Stunden zauberte der Tätowierer Caro vor den Augen ihres Mannes Andreas Robens das Hundegesicht unter die – richtig (!) – Achselhöhle

Das Resultat dieser doch wohl sehr schmerzhaften Session zeigt Caro nun auf ihrer Instagram-Seite. In Nahaufnahme sieht man das Hundetattoo in ihrer Achselhöhle verewigt. Dazu schreibt die Bodybuilderin: „Mein neues Tattoo! Es ist dann doch fertig geworden. Hatten leichte Bedenken, ob ich es durchhalte. Aber Tattoos müssen halt schmerzen.“

+++„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel mit heftigen Vorwürfen gegen Polizei – „Völlig ausgeflippt“+++

„Goodbye Deutschland“-Fans können nicht glauben, was sie sehen

Doch ihre Follower sind eher skeptisch, sie kommentieren:

  • „Why?“
  • „Da wirst du leider nicht lange dran Freude haben. Schade“
  • „Geschmackssache, mir gefällt es nicht.“
  • „Mutig!“

Als ein Fan dann auch noch schreibt „Na das ist ja mal so richtig übelst schlecht gestochen“, reagiert Caro prompt mit den Worten: „Na, wenn du das meinst.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein paar ihrer Follower sehen das Ganze allerdings positiv und finden: „Ist aber richtig gut geworden“ oder „Heftiges Tattoo, sieht sau geil aus!“, sind nur einige davon.

———————

Weitere News zu den „Goodbye Deutschland“-Stars:

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

Danni Büchner zeigt Jugendsünde auf Instagram – „Hasse es“

„Goodbye Deutschland“: Besorgniserregende Worte von Caro Robens – Auslöser ist dieses Foto von ihr

———————

Caro Robens überraschte ihre Fans außerdem mit einer neuen Frisur und die finden es super! Doch der VOX-Star macht sich DESWEGEN total Sorgen >>> (jhe)