Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli macht es öffentlich – „Bin unendlich aufgeregt“

Beatrice Egli macht es öffentlich – „Bin unendlich aufgeregt“

Beatrice Egli glücklich.jpg

Beatrice Egli macht es öffentlich – „Bin unendlich aufgeregt“

Beatrice Egli macht es öffentlich – „Bin unendlich aufgeregt“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Freudige Nachrichten für Beatrice Egli. Der April ist ein wahrer Highlight-Monat für die Schlagersängerin. Denn in wenigen Tagen ist es so weit: Beatrice Egli wird ihre erste auf sie zugeschnittene Show moderieren.

Auf Instagram verrät die 33-Jährige nun ein paar Infos dazu.

Beatrice Egli verrät es: „Bin unendlich aufgeregt“

Bereits 2021 hat Beatrice Egli die beiden SWR-Sendungen „SWR Schlager – Die Show“ moderieren dürfen, jetzt steht eine neue noch größere Herausforderung für sie an. Der Sender hat nun die „Beatrice Egli Show“ auf die gebürtige Schweizerin zugeschnitten. „Ich bin so unendlich aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht!“, schreibt die Sängerin bei Instagram. Am Dienstag fand dafür bereits die Aufzeichnung in Berlin statt. Beatrice: „Ich freue mich riesig auf diese Sendung, meine grandiosen Gäste und ganz ganz viel Musik!“

+++Beatrice Egli tritt in München auf – plötzlich werden böse Erinnerungen wach+++

Als Gäste sind bereits folgende Künstler angekündigt worden:

  • Kerstin Ott
  • Ireen Sheer
  • Semino Rossi
  • Francine Jordi
  • Ross Antony
  • Anna-Carina Woitschack
  • Stefan Mross
  • Art Garfunkel Jr.
  • Eric Philippi
  • Tim Peters, Seven

Ausgestrahlt wird „Die Beatrice Egli Show“ am 23. April um 20.15 Uhr im SWR und MDR Fernsehen. Und ihren Fans stehen neben den hochkarätigen Gästen offenbar einige Highlights bevor. Sie erklärt weiter: „Wir sind mitten in den Proben und ich kann euch verraten: „Es bleibt wie immer bis zur letzten Minute spannend und es wartet die eine oder andere Überraschung auf euch!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: „Magisch“ – ER bringt sie jetzt zum Strahlen

Beatrice Egli darf es endlich allen sagen: „Ich bin mir sehr sicher“

Beatrice Egli: „Immer an meiner Seite“ – Wer ist die mysteriöse männliche Begleitung der Sängerin?

—————————

Endlich steht Beatrice Egli wieder auf der Bühne. Doch bei einem ihrer Konzerte passierte ein kleines Malheur >>> (jhe)