Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Single überrascht mit Fetisch-Liste – „Kenne keine Kompromisse“

„First Dates“: Single überrascht mit Fetisch-Liste – „Kenne keine Kompromisse“

first-dates-vox.jpg

„First Dates“: Single überrascht mit Fetisch-Liste – „Kenne keine Kompromisse“

„First Dates“: Single überrascht mit Fetisch-Liste – „Kenne keine Kompromisse“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

First Dates“-Kandidat Frank weiß, was er will. Der Hamburger möchte in der Vox-Show eine neue Liebe finden. Als Blind Date Olaf erraten soll, wie alt Frank ist, zeigt sich bereits: Der „First Dates“-Kandidat kann ein bisschen eigen sein.

„Wo bin ich jetzt hier gelandet. Er trägt eine Brille und er erkennt das trotzdem nicht. Habe ich so viele Falten?“, echauffiert sich Frank, als er auf 54 Jahre geschätzt wird. Immerhin ist er erst 48! Nach dem kleinen Fauxpas wird es plötzlich ernst – am „First Dates“-Tisch geht es plötzlich um Fetische.

„First Dates“-Kandidat überrascht in Vox-Show mit Fetisch-Aussage

Frank hat sehr genaue Vorstellungen von seinem Partner und die beziehen sich auch auf das Miteinander im Bett, wie er gleich mal erzählt. „Er sollte gewisse Fetische haben, die ich auch habe.“

Bei so viel Offenheit kann Olaf nur die Augenbrauen hochziehen. So direkt hat er darüber vermutlich beim ersten Date noch mit keinem gesprochen.

„First Dates“-Kandidat kennt bei Bettgeschichten keine Kompromisse

„Ich will das auch mit meinem Partner zusammen erleben und wenn er darauf nicht stehen sollte […] entweder er ist bereit dazu, das mal zu erfahren oder auch gar nicht. Da bin ich nicht bereit, Kompromisse einzugehen“, macht Frank klar.

Auf Nachfrage geht der 48-Jährige im Geist eine kleine Fetisch-Liste durch, auf der steht:

  • Sportklamotten
  • Leder, Gummi
  • „Ich bin der Aktive“

„First Dates“-Kandidat Frank weiß genau, was er will

Außerdem wichtig für Frank: „Er sollte sehr viel schwarzen Humor verstehen können, weil ich sehr sarkastisch sein kann. Und er sollte nicht aussehen wie ein eingetretener Korbstuhl oder wie ein Geisterwagen. Und es muss ein Mann sein, der mich zum Schweigen bringen kann.“

————————————

Mehr zu „First Dates“:

————————————

Damit dürften alle Fragen schon beim ersten Dinner beantwortet sein. Ob Olaf damit zurechtkommt und sich doch noch als Aufreißer mit „viel schwarzem Humor“ entpuppt, zeigt sich um 18 Uhr bei „First Dates“ bei Vox.

Nicht nur im „First Dates“-Restaurant in Köln geht es hoch her, sondern auch bei „First Dates Hotel“ 2022 in Kroatien fliegen die Funken. Hier erfährst du, welche geheime Vorliebe Vox-Kandidat Massimo im TV öffentlich machte.