Veröffentlicht inPromi-TV

Rammstein: Fans können es nicht glauben – „Was zur Hölle“

Rammstein: Fans können es nicht glauben – „Was zur Hölle“

Rammstein.jpg
Rammstein-Frontmann Till Lindemann bei einem Auftritt in Moskau im Jahr 2021. Foto: IMAGO / ITAR-TASS

Hammer-News für alle Rammstein-Fans! Sie sind zurück. Anders als gewohnt. Aber sie sind zurück. Die Rede ist natürlich von Deutschlands größten Rockstars: der Band „Rammstein“. Die Musiker aus Berlin kennt man normalerweise in einem eher düsteren Gewand.

Blut, Brüste, Gewalt, morbide Fantasien … mit diesen Stilmitteln spielten „Rammstein“ schon immer gerne. Doch jetzt präsentieren sich Till Lindemann, Richard Kruspe und Co. in einem ganz anderen Gewand.

„Rammstein“: Promo für neuen Song lässt Fans ausrasten

Auf Instagram löschte die Band nunmehr alle vorherigen Posts und veröffentlichte sechs neue, die die Bandmitglieder optisch „dezent“ verändert zeigen. Die Lippen sind auf-, die Stirn glattgespritzt. Dazu ein Bart, den der Wendler sich nicht besser hätte zeichnen können.

Die meisten dürften es mittlerweile erraten haben. Der neue Song der Band handelt vom Thema Schönheitswahn. „Zick Zack“, so der Titel des neuen Songs, soll bereits am kommenden Donnerstag erscheinen. Das dazugehörige Album „Zeit“ haben „Rammstein“ für den 29. April angekündigt.

————

Rammstein: Drei Infos über die Band, die du wissen musst

  • Rammstein gründeten sich im Jahr 1994
  • Der Bandname stammt von der westpfälzischen Ramstein Air Base
  • Zu Beginn ihrer Karriere wurden Rammstein immer wieder rechtsextremistische Tendenzen vorgeworfen

————-

Die Fans jedenfalls wandeln zwischen Vorfreude und Schock ob der neuen Instagram-Postings. „Was zur Hölle ist nur mit diesem Account passiert“, fragt beispielsweise ein Fan der Band. Und ein anderer schreibt: „Das beste Marketing aller Zeiten.“

„Rammstein“: Telefonnummer gibt Hinweise auf neuen Song

Und in den Postings versteckte sich noch ein anderer Gag. So wurde auf jedem Bild eine Telefonnummer angegeben. Wenn man diese anrief, bekam der Anrufer drei Auswahlmöglichkeiten geboten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So konnte man herausfinden, wann die neue Single erscheint. Bei Möglichkeit 2 wurde ein Instrumental eingespielt und bei Option 3 sang Till Lindemann einen kleinen Ausschnitt des neuen Songs.

————–

Mehr Promi-/TV-News

RTL-Star Frauke Ludowig: Erwischt! Moderatorin zeigt sich mit IHM

Die Prinzen: Schocknachricht – nun herrscht traurige Gewissheit

Oscars 2022: Will Smith verteilt Ohrfeige – DAS kommt jetzt raus

————–

Auf diese Nachricht haben die Rammstein-Fans lange warten müssen. Nun ist es endlich offiziell >>>