Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Kandidat empfängt Vox-Team: Und macht ihm direkt eine Ansage

„Das perfekte Dinner“-Kandidat empfängt Vox-Team: Und macht ihm direkt eine Ansage

Das perfekte Dinner Vox.jpg

„Das perfekte Dinner“-Kandidat empfängt Vox-Team: Und macht ihm direkt eine Ansage

„Das perfekte Dinner“-Kandidat empfängt Vox-Team: Und macht ihm direkt eine Ansage

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Das hat man auch nicht oft. Dabei hat das Vox-Team vom „Das perfekte Dinner“ in all den Jahren schon so einiges erlebt. Man drehte in Burgen und in Wohngemeinschaften, es gab talentierte und weniger talentierte Kandidaten und Kandidatinnen.

Doch jemanden wie den Tagungsstätten-Teamleiter Andreas aus Kitzingen bei Würzburg hat man bei „Das perfekte Dinner“ noch nicht gesehen.

„Das perfekte Dinner“: Kandidat Andreas macht Vox eine Ansage

Der 58-Jährige ist nämlich eine echte Frohnatur. Mit weit ausladenden Gesten begrüßte der bekennende ESC-Fan das Vox-Team, um ihm dann nur wenig später eine Ansage zu machen.

————-

Das ist das „Perfekte Dinner“-Menü von Andreas:

  • Vorspeise: Schwäbisches aus dem Main
  • Hauptspeise: Verwöhnter Vogel trifft Strudel
  • Nachspeise: Cheesecake Challenge

————-

Was war geschehen? Andreas hat eine Wohnung mit direktem Blick auf den Main. Eine Besonderheit, die auch dem Team vom „Das perfekte Dinner“ direkt ins Auge gestochen war.

„Nett hast du es hier. Schön hell und freundlich“, lobte „Das perfekte Dinner“-Sprecher Daniel Werner die vier Wände des Kitzingers. Doch es gab einen Haken.

„Das perfekte Dinner“: Kandidat deutlich – „Ihr seid zehn Minuten zu spät“

„Ihr seid zehn Minuten zu spät“, entgegnete Andreas. Wie jetzt? Ja, wäre das Team zehn Minuten eher erschienen, hätte man noch den wunderschönen Sonnenaufgang filmen können. Ja, schade drum.

Es geht ja schließlich auch nicht um das Wetter, sondern das Essen. Und das sollte Andreas ganz ordentlich gelingen. Schließlich kochte der 58-Jährige gute Hausmannskost. Von Maultaschen bis Perlhuhn, der Tagungsstätten-Teamleiter tischte ordentlich auf. Stattliche 34 Punkte konnte sich der Kitzinger erkochen. Ein starker Start in die Woche.

——————-

Das perfekte Dinner: Vox hält bei Influencer-Fauxpas drauf

Das perfekte Dinner: Fans können nicht mehr hinsehen – „Bullshit“

Das perfekte Dinner: Schock für Jenna – „Wir können abbrechen“

——————-

Zuletzt kochte ein Kandidat bei „Das perfekte Dinner“, der sich eigentlich gar nicht beworben hatte. Wie das passieren konnte, liest du hier.