Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Ehrliche Beichte von Prinz Charles: „Kläglich gescheitert“

Royals: Ehrliche Beichte von Prinz Charles: „Kläglich gescheitert“

Royals-Prinz-Charles.jpg

Royals: Ehrliche Beichte von Prinz Charles: „Kläglich gescheitert“

Royals: Ehrliche Beichte von Prinz Charles: „Kläglich gescheitert“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Mit seiner schwierigen Liebesgeschichte sorgte Royals-Mitglied Prinz Charles lange Zeit für Furore. Nach der Hochzeit mit seiner Jugendliebe Camilla Parker Bowles ist es mittlerweile eher sein Bruder Prinz Andrew, der für Schlagzeilen sorgt.

Bei einem öffentlichen Auftritt gab Royals-Mitglied Charles jetzt allerdings eine private Geschichte zum Besten, mit der wohl keiner der Anwesenden gerechnet hatte.

Royals: Prinz Charles schwingt das Tanzbein und überrascht mit privater Geschichte

Dass Prinz Charles bei Veranstaltungen nicht nur still daneben sitzt, zeigte der Sohn von Queen Elizabeth II. bei dem Besuch in einem Kulturzentrum in Irland.

—————————————–

Das sind die Mitglieder der britischen Royals:

  • Oberhaupt der Royals ist Queen Elizabeth II.
  • Thronfolger ist Prinz Charles
  • Queen Elizabeth II. und ihr verstorbener Gemahl Prinz Philip haben noch drei weitere Kinder: Prinz Andrew, Prinz Edward und Prinzessin Anne

—————————————–

In Begleitung seiner Frau versuchte er sich an zwei klassischen Tänzchen. Nach der Tanzeinlage plauderte Prinz Charles auch gleich mal ein kleines Geheimnis aus.

Prinz Charles – beim Royals-Besuch spricht er über überraschende Kindheitserinnerung

Wie die britische Zeitung „Hello!“ berichtete, teilte der Thronfolger eine Kindheitserfahrung mit den Anwesenden.

—————————————–

Mehr zu den Royals:

—————————————–

Im Alter von sechs oder sieben Jahren zeigte er wohl besonderes Interesse an Handarbeit und versuchte das Stricken zu erlenen. Ganz ehrlich musste er jetzt aber zugeben, bei dem „kläglich gescheitert“ zu sein. Auch wenn es mit den Nadeln nicht geklappt hat, zumindest einen grünen Daumen soll der Royal haben, wie ein Interview in einer Ausgabe von „Gardeners‘ Question Time“ verriet.

Warum ein Tränenausbruch von Prinz Charles plötzlich Thema wurde, erfährst du hier. (sj)