Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Georgina Fleur: Nach Prügelattacke – jetzt meldet sich Ex Kubilay zu Wort

RTL-Star Georgina Fleur: Nach Prügelattacke – jetzt meldet sich Ex Kubilay zu Wort

Georgina Fleur.jpg

RTL-Star Georgina Fleur: Nach Prügelattacke – jetzt meldet sich Ex Kubilay zu Wort

RTL-Star Georgina Fleur: Nach Prügelattacke – jetzt meldet sich Ex Kubilay zu Wort

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

RTL-Star Georgina Fleur schockte ihre Fans kürzlich mit einem heftigen blauen Auge und einer gebrochenen Nase.

Ex Kubilay soll Georgina Fleur unter Alkoholeinfluss verprügelt haben. Jetzt äußert er sich dazu.

RTL-Star Georgina Fleur: DESWEGEN wollte er seine Tochter abholen

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur haben eine gemeinsame Tochter. Doch das Paar ist inzwischen getrennt. In der Vergangenheit gab es immer wieder Vorwürfe, dass Kubilay seine Ex-Freundin geschlagen hat.

Auch die Alkoholabhängigkeit des „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmers von 2020 soll ein Grund für die Trennung gewesen sein. Kürzlich wollte der Unternehmer und Reality-TV-Star seine Tochter zu einer Messe mitnehmen, um seinen ganzen Stolz zu zeigen.

RTL-Star Georgina Fleur: Prügelattacke von Kubilay – jetzt gibt er es zu

Bei Georgina soll er dann völlig betrunken angekommen sein. Sie wollte ihre Tochter schützen und verbot ihrem Ex, sie mitzunehmen. Daraufhin soll er seine Ex-Partnerin verprügelt haben. Auf Instagram postete sie ein Video aus dem Krankenhaus mit einer Sonnenbrille im Gesicht.

Darunter verbirgt sich ein geschwollenes dunkelblaues Auge und eine gebrochene Nase. Kubi, wie Georgina ihn nennt, hatte sich dazu noch nicht geäußert. Doch jetzt gibt er es zu – krass!

————————

Das ist Georgina Fleur:

  • Georgina Fleur ist ein deutscher Reality-TV-Star
  • Am 2. April 1990 ist sie in Heidelberg geboren
  • Im November 2020 zog sie mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir nach Dubai
  • Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ im Jahr 2012
  • Auch mit Sendungen wie „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ oder „Promi Big Brother“ landete sie immer wieder vor der Kamera

————————

RTL-Star: Wird Georgina Fleur ihm das verzeihen?

Gegenüber BILD verrät er: „Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne Rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.“

—————–

Mehr Promi-News:

Oscars 2022: Nach Ohrfeigen-Eklat – Will Smith geht drastischen Schritt! „Schockierend, schmerzhaft und unentschuldbar“

„Let’s Dance“: Zum zweiten Mal rausgeflogen! Fans freuen sich – „Ich hatte schon Angst“

„Der Bachelor“: Dominik und Anna besiegeln Liebesglück – DAMIT hat er sie überrascht

—————–

Er gibt auch zu, dass er leicht alkoholisiert war. Aber er will nicht die ganze Schuld für das Geschehene auf sich nehmen. Seine Ex Georgina habe ihn wohl provoziert und er habe ihr nicht die Nase gebrochen, sondern nur ein blaues Auge geschlagen.

Nun will er sich distanzieren, um den Übergriff wiedergutzumachen.

Was TV-Sternchen Georgina Fleur zu dem Übergriff zu sagen hat? >>>