Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice Kids“: Tränen-Chaos bei Lena: Kandidaten-Song weckt Erinnerung – „Oh mein Gott“

„The Voice Kids“: Tränen-Chaos bei Lena: Kandidaten-Song weckt Erinnerung – „Oh mein Gott“

The-Voice-Kids-Lena-Meyer-Landrut.jpg

„The Voice Kids“: Tränen-Chaos bei Lena: Kandidaten-Song weckt Erinnerung – „Oh mein Gott“

„The Voice Kids“: Tränen-Chaos bei Lena: Kandidaten-Song weckt Erinnerung – „Oh mein Gott“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut ist für große Emotionen bei „The Voice Kids“ bekannt. Die Sängerin sitzt als Coach in der Jury der Sat.1-Show. In der Vergangenheit zeigte Lena bereits, dass sie kein Problem damit hat, ihre Gefühle offen zu zeigen und auch mal ein Tränchen zu vergießen.

Bei „The Voice Kids“-Kandidatin Svenja fängt sie jetzt allerdings bitterlich an zu weinen. Nach der Blind Audition erklärt sie ihr Gefühlschaos und sorgt für Gänsehaut.

„The Voice Kids“ 2022: Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut bricht in Tränen aus

Die 12-jährige Svenja traut sich mit ihrer Gitarre auf die große Bühne und verzaubert mit ihrer Stimme die Coaches. Svenja hat gerade erst angefangen zu singen, da kullern bei Lena Meyer-Landrut schon die ersten Tränen.

————————————-

Das sind die Coaches bei„The Voice Kids“:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Michi Beck und Smudo von „Die Fantastischen Vier“
  • Alvaro Soler
  • Wincent Weiss

————————————-

Während die anderen Coaches anerkennend schlucken, kann sich Lena gar nicht mehr beruhigen. „Oh mein Gott“, sagt sie und hält die Hände vor ihr Gesicht.

„The Voice Kids“ 2022 – Kandidatin Svenja weckt in Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut alte Erinnerungen

Als der Song vorbei ist, hat sich Lena Meyer-Landrut zwar nicht umgedreht, ist emotional, aber total am Ende. Auch wenn damit feststeht, dass sie nicht im Team der Sängerin sein wird, möchte sie sich trotzdem bei Svenja bedanken.

„Du hast ein wunderschönes Lied dir ausgesucht. Für mich ist es eins der bedeutendsten Lieder meines Lebens und du hast mich gerade in eine ganz schöne Stimmung gebracht. Vielen, vielen Dank.“ Welche Erinnerung durch den Song bei Lena Meyer-Landrut hervorgerufen wurde, verrät die Sängerin allerdings nicht.

————————————-

Mehr zu „The Voice Kids“:

————————————-

Auch Musiker-Kollege Mark Forster war schon in der Show als Coach mit dabei. Welches Geheimnis der ehemalige „The Voice Kids“-Star Mark Forster jetzt verraten durfte, erfährst du hier. (sj)