Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels in großer Sorge um Tochter Solea – „Habe voll gezittert“

Sarah Engels in großer Sorge um Tochter Solea – „Habe voll gezittert“

Sarah-Engels-Solea.jpg

Sarah Engels in großer Sorge um Tochter Solea – „Habe voll gezittert“

Sarah Engels in großer Sorge um Tochter Solea – „Habe voll gezittert“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Während Sarah Engels‚ Schwager Jendrik in der Datingshow „Love Island“ nach der großen Liebe sucht, erlebte die Sängerin gerade einen ganz besonderen Moment mit ihrer kleinen Tochter Solea.

Auf Instagram lässt Sarah Engels ihre Fans daran teilhaben und wird dabei ganz emotional.

Sarah Engels in Sorge um Tochter Solea

Ihr Mann Julian Engels wurde gerade zum ersten Mal Papa, für Sarah Engels ist Tochter Solea bereits ihr zweites Kind.

———————————–

Das ist Sarah Engels:

  • Bekannt wurde Sängerin Sarah Engels durch ihre Teilnahme bei der Castingshow DSDS
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet

———————————–

Obwohl sie mit Sohn Alessio bereits Erfahrungen sammeln konnte, gibt es immer noch Momente, bei denen Sarah Engels Zweifel hegt und gegen ihre Mutter-Ängste ankämpfen muss. Am Donnerstag (31. März) besuchte die Sängerin jetzt einen Babyschwimmkurs inklusive Unterwassershooting. Und genau das rief plötzlich unerwartete Ängste bei ihr hervor.

Sarah Engels stellt sich ihren Ängsten mit Tochter Solea

„Sie hat das so gut gemacht. Für mich war es richtige Überwindung“, erzählt sie anschließend. Während Solea also glücklich abtauchte, war Sarah in Panik. „Ich habe voll gezittert. Ich hatte richtig Hemmungen und richtig Angst, die Kleine einfach loszulassen“, verrät sie ihren Fans.

———————————–

Mehr zu Sarah Engels:

———————————–

Am Ende ist Sarah Engels nicht nur sichtlich erleichtert, dass alles gut gegangen ist, sondern auch glücklich über das Ergebnis. „Sah richtig cool aus“, erzählt sie.

Was Sarah Engels zur „Love Island“-Teilnahme von Schwager Jendrik sagt, teilte sie übrigens in einer Videobotschaft öffentlich mit. (sj)