Veröffentlicht inPromi-TV

„Game of Thrones“: Hammer-Ankündigung zur Prequel-Serie – Fans in Deutschland jubeln

„Game of Thrones“: Hammer-Ankündigung zur Prequel-Serie – Fans in Deutschland jubeln

Paddy Considine spielt eine der Hauptrollen König Viserys Targaryen. (Archivbild)

„Game of Thrones“: Hammer-Ankündigung zur Prequel-Serie – Fans in Deutschland jubeln

„Game of Thrones“: Hammer-Ankündigung zur Prequel-Serie – Fans in Deutschland jubeln

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Vor fast drei Jahren wurde die letzte Folge von Staffel acht von „Game of Thrones“ auf Sky ausgestrahlt. Die Tatsache, dass die Serie enden musste, war für viele Fans ein Schock.

Doch die letzte Folge, „Der Eiserne Thron“, brachte auch ein wenig Hoffnung. Viele der Figuren hatten ein offenes Ende. Das ließ die Millionen von Zuschauern weltweit hoffen, dass es Spin-Offs zur Erfolgsserie „Game of Thrones“ geben wird. Nun ist es endlich so weit.

Der Spin-Off der Erfolgsserie „Game of Thrones“ soll noch dieses Jahr in den USA ausgestrahlt werden

In Amerika wird die Prequel-Serie „House of the Dragon“ diesen Sommer auf HBO Premiere haben. Doch wie sieht es in Deutschland und anderen Ländern aus? So viel steht fest: Ab dem 22. August wird der Ableger in Deutschland zu sehen sein. Fans können jubeln!

—————————————

Das ist „Game of Thrones”:

  • „Game of Thrones” ist eine US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie
  • Die Serie basiert auf den Büchern des Schriftstellers George R. R. Martin,
  • „Game of Thrones” umfasst acht Staffeln und insgesamt 73 Episoden
  • Darsteller in der Serie sind unter anderem Emilia Clarke, Kit Harington, Sophie Turner und Peter Dinklage

—————————————

Sky hat sich erneut die Rechte an der Serie gesichert. Auf Sky Ticket und Sky Q kann man die Targaryen-Geschichte streamen. Außerdem gibt es am 22. August um 20.15 Uhr die erste Folge in der Originalfassung und auf Deutsch auf Sky Atlantic zu sehen.

„Game of Thrones“-Prequel: SO viele Folgen soll es geben

Es sollen insgesamt zehn Episoden ausgestrahlt werden. Die Serie spielt 200 Jahre VOR „Game of Thrones“. Autor R. R. Martin ist Co-Creater und Executive Producer des Prequels. Die Hauptfiguren werden von Paddy Considine, Matt Smith, Olivia Cooke, Emma D’Arcy, Steven Toussaint, Eve Best, Sonoya Mizuno, Fabien Frankel und Rhys Ifans dargestellt.

König Viserys Targaryen, gespielt von Paddy Considine, wurde auf Anraten der großen Lords von Westeros zum Nachfolger des alten Königs Jaehaerys Targaryen gewählt. Worum sich die zehn Folgen genau drehen werden, erfahren wir spätestens im August dieses Jahres, bis dahin braucht es noch ein wenig Geduld.

—————————–

Mehr News zu Sky:

Sky erweitert sein Angebot – DAS können die Kunden jetzt sehen

Sky schlägt auf dem Rechtemarkt zu – DARAUF dürfen sich Kunden nun freuen

Jimi Blue Ochsenknecht: Intimes Geständnis – „Nackt in der Dusche“

—————————–

Der Teaser zu „House of Dragons“ gewährt ein paar Einblicke in die neue Serie >>>