Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin eskaliert hinter den Kulissen –„Mach dein Ding alleine, Tschüss!“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin eskaliert hinter den Kulissen –„Mach dein Ding alleine, Tschüss!“

Frühstücksfernsehen.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin eskaliert hinter den Kulissen –„Mach dein Ding alleine, Tschüss!“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin eskaliert hinter den Kulissen –„Mach dein Ding alleine, Tschüss!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beim „Frühstücksfernsehen“ steht gute Laune ganz oben auf dem Plan und es wird viel gelacht. Auch hinter den Kulissen haben die Moderatoren immer viel Spaß und machen jeden Quatsch mit. Doch jetzt reicht es für diese Moderatorin: Ihr ist der Spaß vergangen.

Moderatorin Annika Lau ist schon lange beim „Frühstücksfernsehen“ dabei und hat auch schon manches erlebt. Doch jetzt setzt sie eine Grenze. In der Story des „Frühstücksfernsehen“ albern sie und ihr Kollege Matthias Killing mal wieder rum und geben ihren Fans Einblicke hinter die Kulissen. Doch irgendwann ist Schluss: Annika Lau geht weg.

„Frühstücksfernsehen“: Alles nur Spaß?

Schaut man sich die Story genauer an, wird klar: Alles nur Spaß. Zwar klingt eine kleine Angst von Moderatorin Annika Lau in ihrer Stimme mit, aber erst mal alles auf Anfang.

Auf dem Instagramkanal vom „Frühstücksfernsehen“ albern Annika Lau und Matthias Killing herum und machen sich über die Models von GNTM lustig. Die müssen nämlich heute Abend in der Show das gefürchtete Höhenshooting absolvieren. Prompt dachten sich die Moderatoren: Das können wir doch auch und steigen auf die Kücheninsel im Studio. Zuerst posieren die beiden nur und machen die Models nach. Doch während Annika spricht, merkt man ihr an, dass sie sich nicht so wohl in dieser Situation fühlt.

————-

Die Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau wird das zu viel

Plötzlich fängt ihr Kollege Matthias Killing an sie leicht am Arm zu schubsen, um anzudeuten, dass sie von der Kücheninsel runterfällt. Annika macht ihm dann sofort klar: „Ich hab ganz große Höhenangst. Hör auf jetzt! Bitte!“. Als Matthias nicht aufhört sie zu ärgern, wird sie lauter: „Hör auf Mensch! Ich hab wirklich Angst!“. Dieser lacht sich währenddessen schlapp über seine Kollegin.

Annika Lau erzählt weiter, dass die beiden sich eigentlich immer über das Kreischen und Jammern der Mädels lustig machen. Zur Demonstration bekommt sie wieder einen kleinen Schubser von Matthias, der wieder losprustet: „Genau so sind die nämlich dann!“. Daraufhin hat Annika die Nase voll: „Also ich geh jetzt runter. Mach dein Ding alleine, Tschüss!“. Dabei kann sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Also doch: Alles halb so wild!

—————

Mehr zu „Frühstücksfernsehen“:

—————

Die Moderatoren–Teams sind bei dem „Frühstücksfernsehen“ immer für jeden Spaß zu haben. Aber zwischen den Kollegen herrscht manchmal ein ernsterer Ton.