Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde turnt halbnackt im Garten – „Was für ein Body!“

GZSZ-Star Valentina Pahde turnt halbnackt im Garten – „Was für ein Body!“

Bereits bei „Let’s Dance“ konnte GZSZ-Star Valentina Pahde ihre Gelenkigkeit unter Beweis stellen. 2021 schaffte sie es mit Profitänzer Valentin Lusin auf den zweiten Platz, den Sieg musste sie allerdings Fußballer Rúrik Gíslason überlassen.

Dass sich die GZSZ-Bekanntheit nach der Show nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht hat, sondern immer noch aktiv bleibt, zeigt sie bei Instagram. Hier präsentiert sich Valentina Pahde nicht nur sportlich, sondern vor allem sexy.

GZSZ-Star Valentina Pahde überrascht mit halbnackter Yoga-Einlage

Im bunten Bikini macht Valentina Pahde Yoga im Garten. Die Münchnerin hat ihre Matte ausgerollt und präsentiert „Die Kobra“.

————————————

Das ist GZSZ-Star Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Sunny Richter“ vor der Kamera

————————————

„Start your day right. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und schicke euch viel Liebe und Motivation.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GZSZ-Star Valentina Pahde bringt Fans auf Instagram um den Verstand

Bei so einer Aussicht kann der Tag nur gut starten. Finden anscheinend auch ihre Fans, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen.

  • „Was für ein Body, wow“
  • „Sehr schönes Bild“
  • „Deine gute Laune in letzter Zeit steckt so richtig an“
  • „Was für ein großartiger Start in die neue Woche“

————————————

Mehr zu GZSZ-Star Valentina Pahde:

————————————

Mit welchem Foto GZSZ-Star Valentina Pahde sogar Sylvie Meis begeisterte, erfährst du hier. (sj)