Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

first dates roland trettl.jpg

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Im „First Dates“-Restaurant treffen am Mittwoch der Versicherungskaufmann Nairolf und die Projektleiterin Darleen aufeinander. Bereits in den ersten Sekunden wird es jedoch ziemlich unangenehm für die beiden.

Ist das gemeinsame Dinner zum Scheitern verurteilt? „First Dates“-Kandidat Nairolf ist skeptisch.

„First Dates“-Kandidat unterläuft schon bei der Begrüßung ein riesiger Fauxpas

Ob er seine „First Dates“-Bewerbung in diesem Moment bereut? Als Nairolf gerade ins Restaurant von Roland Trettl kommt, wartet seine Date-Partnerin Darleen auch schon im Eingang auf ihn.

Überschwänglich will er die 24-Jährige zur Begrüßung umarmen und kommt ihr mit ausgebreiteten Armen entgegen. Das scheint Darleen allerdings gar nicht recht zu sein. Demonstrativ reicht sie ihm lediglich die Hand entgegen.

Nairolf verharrt in seiner Position und fragt: „Darf ich dich umarmen?“ Die Dortmunderin entgegnet, dass ihr ein einfaches Händeschütteln lieber wäre. Ups! Wenn das mal kein Fettnäpfchen ist… „Das war ein bisschen aufdringlich, dass er mich direkt umarmen wollte“, behauptet Darleen im Einzelinterview.

„First Dates“: Nairolf sucht den Körperkontakt – „Mir hat gefallen, was ich gesehen habe“

Nairolf scheint die Situation allerdings etwas anders wahrzunehmen: „Tatsächlich hatte ich mir von der Begrüßung ein wenig mehr erhofft. Man umarmt sich ja nicht immer direkt, aber mir hat gefallen, was ich gesehen habe, deswegen wollte ich die Chance ergreifen.“

Zum Glück können sich die Vox-Kandidaten schnell aus der unangenehmen Situation retten. Im Laufe des Abends sprühen sogar noch die Funken zwischen dem Kölner und der hübschen Blondine.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Am Ende entscheiden sich die Zwei deshalb für ein zweites Date, das kurz darauf in Darleens Heimat Dortmund stattfindet. Gegenüber Vox verrät Nairolf anschließend: „Ich habe ein gutes Gefühl.“ Na, das klingt doch schon äußerst vielversprechend.

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.