Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze: Überraschendes Statement – „Raubt mir die Energie“

Ann-Kathrin Götze: Überraschendes Statement – „Raubt mir die Energie“

Ann-Kathrin Götze.jpg

Ann-Kathrin Götze: Überraschendes Statement – „Raubt mir die Energie“

Ann-Kathrin Götze: Überraschendes Statement – „Raubt mir die Energie“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze plötzlich ganz sentimental und ehrlich.

Das Model hat auf Instagram eine unerwartete Bitte erhalten. In ihrer Story beantwortet Ann-Kathrin Götze diese sehr ehrlich und hat damit wohl einige ihrer Fans überrascht.

Ann-Kathrin Götze beantwortet intime Frage auf Instagram

Die Ehefrau von Mario Götze eröffnete in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde. Ein Fan bittet Götze, etwas über sich zu erzählen, was ihre Follower noch nicht über sie wissen. Eine wirklich intime Frage. Doch sie lässt sich davon nicht abschrecken und antwortet ganz ehrlich.

„Ich bin introvertiert und genieße es, allein zu sein, anstatt die meiste Zeit in Gruppen von Menschen zu verbringen.“ erklärt sie ihren Fans. „Ich mag es, unter Menschen zu sein, aber nicht für zu lange. Das raubt mir die Energie und ich muss mich danach wieder aufladen – allein. Nur die Gesellschaft meiner Familie macht mich nicht müde.“

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel ist am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren worden
  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei der Modelshow „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Fußballer Mario Götze kennen
  • 2018 heiratete die beiden standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Traumhochzeit auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze ihren gemeinsamen Sohn Rome zur Welt

—————————————-

Wow! Das sind wirklich sehr ehrliche Worte von der Influencerin. Normalerweise hütet die 32-Jährige ihr Privatleben. Auf Instagram teilt sie zwar manchmal Schnappschüsse aus ihrem Alltag oder von Sohn Rome – ihr Feed besteht aber eher aus Model-Bildern von Fotoshootings. Außerdem scheint ihr Leben auf Instagram perfekt zu sein. Sie ist mit einem Profifußballer verheiratet, hat einen supersüßen Sohn mit ihm und ist als Model sehr erfolgreich. Aber das ist alles nur Fassade und auch Ann-Kathrin Götze hat mit Problemen zu kämpfen.

Ann-Kathrin Götze: Trotz allem wagte sie den Schritt in die Öffentlichkeit

Dieser intime Einblick dürfte einigen ihrer 1,5 Millionen Follower gefallen. Sicherlich geht es einigen genauso, aber sie behalten es lieber für sich. Chapeau, dass die eher zurückhaltende Ann-Kathrin im Jahr 2012 den Schritt in die Öffentlichkeit wagte.

Damals nahm sie an der Castingshow „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben teil. Und dazu gehört es definitiv, im Mittelpunkt zu stehen und wochenlang mit anderen Models zusammen zu sein. Zeit alleine gibt es bei der TV-Sendung eher selten. Vor zehn Jahren schaffte sie es unter die Top-50 der Modelshow. Heute ist sie ein gefragtes Model und hat mit BVB-Fußballstar Mario Götze und Sohn Rome eine eigene kleine Familie gegründet.

—————————————-

Mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Zuckersüßes Video von Sohn Rome – Fans schmelzen dahin

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann-Kathrin Götze macht Politikern schwere Vorwürfe: „Bei der nächsten Wahl müssen wir alle zweimal überlegen“

—————————————-

Vor kurzem musste Ann-Kathrin Götze eine für sie schwere Entscheidung treffen. Im Leben eines Stars läuft eben auch nicht immer alles Rund. Vor allem nicht in Zeiten wie diesen >>>