Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel zeigt ihren „Granaten-Ar**h“: Fans feiern „mega Körper“

Sophia Thiel zeigt ihren „Granaten-Ar**h“: Fans feiern „mega Körper“

Sophia Thiel.jpg

Sophia Thiel zeigt ihren „Granaten-Ar**h“: Fans feiern „mega Körper“

Sophia Thiel zeigt ihren „Granaten-Ar**h“: Fans feiern „mega Körper“

Home Workout: Zuhause fit mit Pamela Reif

Mit kostenlosen YouTube-Workouts hat sich Influencerin Pamela Reif als Fitness-Ikone etabliert. Doch was macht ihre Videos so erfolgreich?

Heiß, heißer, Sophia Thiel! Die Fitness-Influencerin postet ein Bikini-Foto auf Instagram.

Und das im März!? Sophia Thiel stellt klar: Sie war im Eisbad – obwohl ihr das Wasser mittlerweile schon etwas zu warm ist. Aber das ist Nebensache. Der Fokus der Fans liegt bei dem Schnappschuss eindeutig auf ihrem Hintern. Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen – sogar ihr Freund Andreas hat etwas dazu zu sagen.

Sophia Thiel zeigt sich freizügig auf Instagram! DAS sagt Freund Andreas dazu

Wahnsinn! Die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Sophia posiert in einem weißen Bikini in einem See. Sie flirtet mit der Kamera bzw. mit ihrem Freund Andreas, der die Bilder gemacht hat. Doch im Vordergrund steht ihr „Granaten-Arsch“, wie Andreas ihn nennt. Auch die Blondine selbst ist super stolz auf ihr Hinterteil.

Unter dem Posting erklärt sie: „Ich habe mir echt zehn Mal überlegt, ob ich diese Bilder posten soll, da ich ja generell nicht so freizügig hier auf Social Media bin…“ und weiter: „Aber irgendwie bin ich sehr stolz auf meinen Booty und den bisherigen Progress“, schreibt sie. Denn der Hintern war ein hartes Stück Arbeit.

Sophia Thiel: Fans und Kollegen aus der Öffentlichkeit rasten in den Kommentaren völlig aus

Dafür musste sie immerhin unzählige Kniebeugen, Ausfallschritte und Kickbacks über sich ergehen lassen. Obwohl – der Fitness-Star liebt ja Sport. Auf den nächsten Bildern lacht die 27-Jährige total natürlich. Denn Andreas hat den Kommentar „Granaten-Arsch“ so laut gesagt, dass die Blicke aller Menschen um sie herum eindeutig sofort auf ihren Hintern gerichtet wurden.

Ihre Fans rasten in den Kommentaren unter den Fotos völlig aus:

  • „Einfach nur WOW!“
  • „Mega Körper. Gefällt mir tausend Mal besser als vorher!“
  • „Du bist einfach so schön“
  • „Einfach hot“
  • „Granate“

Das ist Balsam für die Seele, zumal Sophia Thiel in der Vergangenheit mit einer Essstörung zu kämpfen hatte und mit ihrem Körper eher unzufrieden war. Für Außenstehende ist das nicht nachvollziehbar und das sehen ihre Kollegen aus der Öffentlichkeit auch so.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rapperin Shirin David schreibt „Girl, ich habe es dir gesagt: Dein Glow Up ist verrückt.“ Auch Schlagersängerin Vanessa Mai und die Influencer twenty4tim und Riccardo Simonetti sind hin und weg von Sophia und ihrem Körper.

—————————————-

Mehr zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel: Nach Essstörung schmiedet sie neue Zukunftspläne – „Therapeutin hat ihr Go gegeben“

Sophia Thiel: Mutiges Statement! Fans trauen ihren Augen kaum – „Krass“

Sophia Thiel: Schock-Nachricht! „Ich dachte, dass mir nichts passieren kann“

—————————————-

Die Power-Frau musste in der Vergangenheit viel Body-Shaming ertragen. Auch TV-Bekanntheit Cathy Hummels hat damit zu kämpfen. Die beiden trafen sich vor kurzem und setzten ein Statement zum Thema Body-Shaming >>>