Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Ekel-Moment in Live-Show! „Mir wird schlecht“

„Frühstücksfernsehen“: Ekel-Moment in Live-Show! „Mir wird schlecht“

frühstücksfernsehen-moderatoren.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Ekel-Moment in Live-Show! „Mir wird schlecht“

„Frühstücksfernsehen“: Ekel-Moment in Live-Show! „Mir wird schlecht“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ überraschte bereits in der Vergangenheit mit allerhand skurriler Themen. Ein Beitrag am Dienstagmorgen (29. März) sorgt allerdings weniger für Begeisterung als für Ekel.

Nicht nur das Moderatoren-Duo vom „Frühstücksfernsehen“, Annika Lau und Daniel Boschmann, reagieren angeekelt.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 zeigt in Liveshow skurrile Katzen-Aktion

In dem Beitrag „Ich trage Katze“ wird Katzenbesitzerin Dagmar Reuber vorgestellt. Sie hat ein ganz besonderes Hobby. Aus altem Katzen- oder Hundefell macht Reuber Wollknäule, die anschließend zum Stricken verwendet werden.

Aus der Haustier-Wolle können Pullover, Mütze und Co. entstehen. „Was der Kunde daraus macht, ist ihm selber überlassen.“

„Frühstücksfernsehen“: Irrer Trend sorgt bei Passanten für Ekel

Das eigene Haustier als Pullover tragen – es ist eine ungewöhnliche Vorstellung, die in einer Sat.1-Straßenumfrage zu geteilten Meinungen führt. Passanten sollen erraten, welche Wolle sie gerade in Händen halten.

Als klar wird, dass es sich dabei um altes Hundefell handelt, reagieren zwei Frauen angewidert. „Oh mein Gott, mir wird schlecht“ und „Ich will das gar nicht halten“.

Eine andere Passantin hingegen verrät: „Ich habe da auch schon drüber nachgedacht“.

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann reagiert in Liveshow eindeutig

Ein Blick ins Studio verrät: Auch Daniel Boschmann und Annika Lau stehen der tierischen Mode skeptisch gegenüber. Bei dem Gedanken, „eine Katze als Mütze zu tragen“, schüttelt sich Daniel Boschmann.

————————————–

Mehr zum Frühstücksfernsehen:

————————————–

Dass der Moderator in der Morgen-Show plötzlich im Katzen-Pullover auftaucht, dürfte damit erst mal ausgeschlossen sein. Warum Daniel Boschmann beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bei anderer anderen Dame erst kürzlich nur den Kopf schütteln konnte, erfährst du hier. (sj)