Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Connor darf es endlich tun: „Meine Seele atmet auf“

Sarah Connor darf es endlich tun: „Meine Seele atmet auf“

sarah-connor.jpg

Sarah Connor darf es endlich tun: „Meine Seele atmet auf“

Sarah Connor darf es endlich tun: „Meine Seele atmet auf“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sängerin Sarah Connor kann es kaum erwarten!

Endlich wieder Bühnenboden unter den Füßen spüren, die eigenen Songs live singen und gemeinsam mit den Fans feiern – das war aufgrund der Corona-Pandemie lange Zeit nicht möglich. Doch jetzt kehrt Sarah Connor zurück auf die Bühne und kann nicht fassen, endlich wieder das tun zu können, was sie am meisten liebt.

Sarah Connor kann ihr Glück kaum fassen – „Pure Liebe“

„Ich bin in einer Glücksblase“, sagt Sarah Connor am Tag ihres Konzertes in Bremen. Am Samstagabend steht sie dort auf der Bühne. Es ist das zweite Konzert ihrer „Herz-Kraft-Werke-Tour“, die sie von 2021 auf dieses Jahr verschieben musste.

————————

Das ist Sarah Connor:

  • wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • feierte ihren musikalischen Durchbruch im Jahr 2001
  • arbeitet seither als erfolgreiche deutsche Pop- und Soul-Sängerin
  • Ihre bekanntesten Hits sind unter anderem „From Sarah with Love“, „Just One Last Dance“ oder „From Zero To Hero“
  • war Jurorin bei „The Voice of Germany“

————————

„Endlich wieder meinen Bühnenboden unter den Füßen und Live-Musik in den Ohren. Meine Band und Crew um mich, keine Zeit für schlechte Nachrichten. Meine Seele atmet auf“, sagt die 41-Jährige.

Am wichtigsten sei es ihr, endlich wieder für echte Menschen zu spielen. „Was uns als Menschen ausmacht und uns von Computern unterscheidet, ist doch, dass wir fühlen und miteinander in Resonanz gehen können“, erklärt sie. „Das hatten wir alle so lange nicht. Es ist pure Liebe.“

DAMIT kämpft Sarah Connor noch immer – „Denke jedes Mal ich sterbe“

Die erfolgreiche Künstlerin kämpft nach eigenen Angaben immer noch bei jedem Auftritt mit Aufregung. „Ich denke jedes Mal ich sterbe, so schlimm ist das Lampenfieber am Anfang eines Konzertes.“

———————

Mehr zu Sarah Connor:

Sarah Connor rechnet mit IHNEN ab: „Banaler Sch**ß“

„The Voice“-Star Sarah Connor: Video spricht Bände – DAS führt bei ihr und Sohn Tyler (17) zu Streit

„The Voice of Germany“: Sarah Connor erwischt! DIESE Szene sollte eigentlich keiner sehen

———————–

Doch mit den Stimmen der Fans und den ersten Tönen der Musik verfliege das rasch. „Das ist das High meines Lebens. Und ich freue mich tierisch darauf, denn ich war lange auf Entzug.“ Die bundesweite Tour wurde vom vergangenen Jahr auf 2022 verschoben. (abr mit dpa)

Auch Sänger Pietro Lombardi kann endlich wieder durch Deutschland touren. Bei seinem Konzert in Köln ist ER plötzlich auf die Bühne gestürmt (mehr liest du hier).