Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“-Star muss sofort in die Klinik – erhöhtes Krebsrisiko!

„Bachelor“-Star muss sofort in die Klinik – erhöhtes Krebsrisiko!

Bachelor Jessica Haller.jpg

„Bachelor“-Star muss sofort in die Klinik – erhöhtes Krebsrisiko!

„Bachelor“-Star muss sofort in die Klinik – erhöhtes Krebsrisiko!

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Was für ein Schockmoment für „Bachelor“-Beauty Jessica Haller!

Die Influencerin musste schlagartig ihre Wahlheimat Spanien verlassen und in Deutschland operiert werden. Was war der Grund?

Zunächst hatte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin keine Beschwerden, doch nach einem Gespräch mit ihrer Freundin schrillten plötzlich alle Alarmglocken bei der 31-Jährigen.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jessica Haller trägt krebserregende Implantate in den Brüsten

Erst im Mai 2021 wurde „Bachelor“-Star Jessica Haller zum ersten Mal Mutter. Und ihre Tochter Hailey-Su war es sicherlich auch, die Jessica in den Kopf geschossen ist, als sie in einem Gespräch mit einer Freundin erfuhr, dass sie einem erhöhtem Krebsrisiko ausgesetzt sei.

In ihrer Instagram-Story erklärte Jessica anschließend, dass die Implantate in ihren Brüsten krebserregend seien und deshalb so schnell wie möglich ausgetauscht werden sollten. „Da ich mich wirklich schon lange damit nicht auseinandergesetzt habe, ist das komplett an mir vorbeigegangen, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hatte“, gab das RTL-Gesicht zu.

—————————————-

Das ist „Bachelor“-Star Jessica Haller:

  • Jessica Paszka wurde am 15. April 1990 in Essen geboren
  • Nach ihrer „Bachelor“-Teilnahme im Jahr 2014 wurde sie 2017 von RTL zur „Bachelorette“ ernannt
  • Seit 2020 ist sie mit ihrem Zweitplatzierten Johannes Haller zusammen – das Paar heiratete im Dezember 2021
  • Im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su zur Welt

—————————————-

„Bachelor“-Star macht kurzen Prozess: „Meine Brustgröße ist mir wirklich egal“

Also flog Jessica von Ibiza nach Düsseldorf, um dort den Eingriff vornehmen zu lassen. Doch dieser lief nicht ganz so wie geplant – also musste der Arzt ein zweites Mal ran.

Das ganze Drama um ihre Implantate habe Jessica Haller irgendwann sogar zu dem Punkt gebracht, dass sie darüber nachdachte, sie komplett entfernen zu lassen: „Meine Brustgröße ist mir wirklich egal – auch die Form. Ich habe nach Jahren vergessen, dass ich sie je gemacht habe.“

—————————————-

Weitere „Bachelor“-News:

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenige Tage später meldete sich die Ex-„Bachelorette“ wieder bei Instagram zu Wort und berichtete, dass die OP gut verlaufen sei. Inzwischen ist Jessica Haller wieder zurück bei ihrer Familie auf Ibiza. Noch mal Glück gehabt!