Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski aufgebracht: Moderatorin findet ernste Worte

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski aufgebracht: Moderatorin findet ernste Worte

Victoria Swarovski Let's Dance.jpg

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski aufgebracht: Moderatorin findet ernste Worte

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski aufgebracht: Moderatorin findet ernste Worte

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Timing ist alles, heißt es so schön. Im Fall von Victoria Swarovski wird ihr das gerade wohl eher zum Verhängnis. Die „Let’s Dance“-Moderatorin rechtfertigt sich im Netz jetzt für einen Post, den sie tags zuvor auf Instagram getätigt hat.

Die „Let’s Dance“-Beauty findet deutliche Worte. Doch worum geht es überhaupt?

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski: Instagram-Post sorgt für Verwirrung

Auf Instagram schreibt Victoria Swarovski die Zeilen: „Don’t be afraid of change, you may end up losing something good, but you will probably end up gaining something better…” (zu Deutsch: „Hab keine Angst vor Veränderung, du wirst vielleicht etwas Gutes verlieren, aber du wirst am Ende wahrscheinlich etwas Besseres gewinnen…“).

—————-

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Tanzshow, die live bei RTL gezeigt wird
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die neue Staffel für 2022 läuft seit ein paar Wochen

—————

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski emotional – „Ich bin natürlich traurig“

Auf den ersten Blick könnte man meinen, ihre Worte gelten der momentanen Moderatoren-Situation in der Tanzshow „Let’s Dance“. Die Meldungen über Corona-Erkrankungen diverser Kandidaten, Profitänzer und jetzt auch Hosts überschlagen sich dort. Nun hat es auch Moderator Daniel Hartwich erwischt, mit dem Victoria Swarovski sonst durch den Tanzabend führt. Für ihn kommt am Freitagabend nun „Take Me Out“-Star Jan Köppen als Ersatz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Victoria Swarovski betont nun auf ihrem Social-Media-Kanal, dass absolut kein Zusammenhang zwischen dem Post und der „Let’s Dance“-Situation bestehe: „War der Post eigentlich bezogen auf die Situation? Nein! War er NATÜRLICH NICHT. Er war nicht auf diese Situation bezogen. Ich bin natürlich traurig und vermisse Daniel. Aber ich freue mich auch, mit Jan zu moderieren, das wird sicher eine tolle Show werden, aber ich freue mich auch wieder auf dich nächste Woche, Daniel. Der Post gestern hatte gar nichts mit dieser Situation zu tun, null.“

Ganz klar: War wohl einfach nur blödes Timing…

——————————————-

Hier mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir zeigt sich ohne BH – einige Fans reagieren „geschockt“

„Let’s Dance“: RTL verkündet Hiobsbotschaft – „Leider keine guten Nachrichten“

„Let’s Dance“-Star lüftet trauriges Geheimnis: „Immer Probleme gehabt“

——————————————-

So ganz geheuer ist seine neue Aufgabe bei „Let’s Dance“ für Jan Köppen noch nicht. Welche Bedenken der Ersatz-Moderator hat, erfährst du hier >>> (jhe)