Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Irrer Zufall! DIESE Kandidatin hat sich nicht freiwillig beworben

GNTM: Irrer Zufall! DIESE Kandidatin hat sich nicht freiwillig beworben

GNTM 2022.jpg

GNTM: Irrer Zufall! DIESE Kandidatin hat sich nicht freiwillig beworben

GNTM: Irrer Zufall! DIESE Kandidatin hat sich nicht freiwillig beworben

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Millionen Mädchen in Deutschland träumen davon, einmal bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teilzunehmen. Von der ProSieben-Castingshow versprechen sich viele den großen Durchbruch.

Während die 18-jährige Sophie davon schwärmt, dass es GNTM schon ihr ganzes Leben lang gibt und es daher immer ihr größter Traum gewesen sei, ist eine ihrer Mitstreiterinnen nur durch einen Zufall in die Sendung von Heidi Klum geraten.

GNTM-Kandidatin ist nur wegen ihrer besten Freundin dabei

Die Rede ist von Noëlla. Anders als die anderen GNTM-Kandidatinnen ist sie nicht ganz freiwillig in der Show gelandet. Um genau zu sein, hat sie sich gar nicht selbst für das Casting beworben.

Die 24-Jährige veranstaltet in ihrer Freizeit zwar gerne kleine Fotoshootings mit ihren Freunden, doch an eine ernsthafte Teilnahme bei GNTM hätte sie wohl nicht gedacht.

„Ich wollte das mit meiner besten Freundin zusammen rocken“, erklärt Noëlla bei Instagram. Doch beim Casting hat sich die Jury nicht für ihre Begleitung, sondern nur für Noëlla entschieden.

—————————————-

GNTM 2022: Wer ist schon raus?

  • Barbara
  • Emilie
  • Jasmin
  • Julia
  • Kashmira
  • Kim
  • Kristina
  • Laura B.
  • Laura W.
  • Lenara
  • Lisa-Marie
  • Meline
  • Pauline
  • Wiebke

—————————————-

GNTM-Teilnehmerin Noëlla ergreift ihre Chance

Ihre Teilnahme an der ProSieben-Show bereut Noëlla aber auf keinen Fall. „Das war das Beste, was ich je in meinem Leben gemacht habe“, betont die gebürtige Kongolesin.

Gegenüber ProSieben erklärt sie, warum sie zur Gewinnerin gekürt werden sollte: „Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich total facettenreich bin und einfach das Gesamtpaket mitbringe – sowohl optisch als auch in meiner Personality.“ Zudem sei ihr Ehrgeiz eine ihrer stärksten Eigenschaften, die sie in der harten Fashionbranche gut gebrauchen kann.

—————————————-

Mehr zu GNTM 2022:

—————————————-

GNTM-Kandidatin Noëlla: Das steckt hinter ihrer Narbe am Bein

Ein besonderer Hingucker bei Noëlla ist ihre große Narbe am linken Bein. Bei einem Unfall habe sie sich eine zunächst harmlose Schnittwunde zugezogen. Doch leider wurde dabei eine Arterie getroffen, die eine starke Blutung zur Folge hatte. „Die Ärzte haben es zugemacht und durch den Druck ist mir Gewebe von innen abgestorben“, erinnert sich Noëlla.