Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Rebecca Mir schockt Fans oben ohne – „Na, BH vergessen?“

„Let's Dance“-Star Rebecca Mir schockt Fans oben ohne – „Na, BH vergessen?“

Rebecca Mir.jpg

„Let's Dance“-Star Rebecca Mir schockt Fans oben ohne – „Na, BH vergessen?“

„Let's Dance“-Star Rebecca Mir schockt Fans oben ohne – „Na, BH vergessen?“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Mit ihrer Teilnahme in Heidi Klums Model-Show GNTM wurde Rebecca Mir 2011 bekannt. Heute ist die 30-Jährige eine erfolgreiche Moderatorin. Seit kurzem hat der „Let’s Dance“-Star zudem ein gemeinsames Kind mit Profitänzer Massimo Sinató, den sie in der Show kennen und lieben lernte.

Seit sie schwanger wurde und 2021 ihr Kind auf die Welt brachte, ist es ruhiger um Rebecca Mir und ihren Ehemann geworden. Die „Let’s Dance“-Stars genießen ihr Leben als kleine Familie in vollen Zügen. Ein überraschend erotischer Schnappschuss ohne BH, den Rebecca Mir nun ins Netz stellte, sorgt für gemischte Reaktionen.

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir posiert ohne BH – doch ihr Mut wird abgestraft

Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich Rebecca Mir betont sexy. Mit wildem Haar und offenem schwarzen Blazer posiert die 30-Jährige vor der Kamera. Absolute Hingucker sind die viele nackte Haut und die üppigen Brüste der Moderatorin.

Ein mutiges, freizügiges Foto, für das die junge Mutter viele Komplimente bekommt. Doch auch zahlreiche kritische Stimmen sind in den Kommentarspalten zu finden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rebecca Mir wird für freizügiges Foto kritisiert

Während die einen Rebecca mit Flammen- und Herz-Emojis überschütten und Dinge wie „Mir fallen gleich die Augen raus“, „Hot“ oder „Einfach nur verboten sexy und schön“ unter den erotischen Schnappschuss schreiben, zeigen sich andere empört:

  • „Sie sind so hübsch, hat man trotzdem solche Bilder nötig, sorry!“
  • „Muss man so rumlaufen, Rebecca?“
  • „Mir gefällt dieses Bild überhaupt nicht. Ich bin geschockt. Sorry!“
  • „Kein schönes Bild!“
  • „Mit dem Bild, lässt sich alles verkaufen. Auch der Protagonist. So will es das Business.“
  • „Hast du doch nicht nötig!“
  • „Na, BH vergessen?“

Doch die vielen negativen Kommentare dürften Rebecca Mir herzlich egal sein. Immer wieder beweist das Model auf Instagram und Co, dass sie mit ihrem Körper im Reinen ist und gerne ihre sexy Seite auslebt.

————————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“ 2022: ER ersetzt Daniel Hartwich – Fans flippen aus: „Wie geil“

„Let’s Dance“: RTL verkündet Hiobsbotschaft – „Leider keine guten Nachrichten“

„Let’s Dance“: Joachim Llambi provoziert in RTL-Show Tänzer! „Das ist respektlos“

————————-

Hinzu kommt: Wen so viel nackte Haut und sexy Kurven stören, der kann zum Glück ja einfach weggucken! (alp)

Gespannt verfolgt Rebecca mir die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“. Der Grund: Ihr Ehemann Massimo Sinato tanzt dort jeden Freitag mit Amira Pocher um den Sieg. Für die beiden läuft es gut, aber Amira stört eine Sache an der Show.