Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Milski: Diese Szenen schockieren seine Fans – „Schnell zum Arzt“

Jürgen Milski: Diese Szenen schockieren seine Fans – „Schnell zum Arzt“

Jürgen Milski mit ernstem Blick.jpg

Jürgen Milski: Diese Szenen schockieren seine Fans – „Schnell zum Arzt“

Jürgen Milski: Diese Szenen schockieren seine Fans – „Schnell zum Arzt“

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Es sind beunruhigende Bilder von Jürgen Milski, die der Mallorca-Schlagerstar jetzt im Netz zeigt. Bilder, bei denen sich seine Fans sofort Sorgen machen.

Eigentlich wollte Jürgen Milski einen entspannten Wandertag einlegen. Doch es kommt zu einem schmerzlichen Zwischenfall.

Jürgen Milski teilt schockierendes Video

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der Ballermann-Sänger mit Rucksack und Stock auf einem Wanderweg. Die Sonne scheint, der Tag könnte nicht schöner sein. Doch dann das: Der ehemalige „Big Brother“-Teilnehmer kann kaum laufen. Bei jedem Schritt humpelt er, seine Körperhaltung ist komplett schief. Autsch!

„Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt! Es tut weh und sieht irgendwie nicht gesund aus!!“, schreibt der 58-Jährige selbst zu dem Video. Und merkt an: „Das Kuriose ist… als ich vor 3 Stunden losgegangen bin, war ich noch ganz grade!! Was ist das bloß??“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————————

Mehr zu Jürgen Milski und Schlager:

Jürgen Milski teilt irres Foto – plötzlich schaltet ER sich ein

Beatrice Egli: Süße Videobotschaft von IHM versetzt sie in Ektase! „So sieht man sich wieder“

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

———————————

Jürgen Milski: Fans in großer Sorge – „Schnell zum Arzt“

Was genau der Grund für seine plötzliche Schieflage ist, ist noch nicht bekannt. Seine Fans sehen aber den Ernst der Lage. Sie kommentieren besorgt:

  • „Alter! Ganz flott zum Chiropraktiker und die Fehlstellung korrigieren lassen“
  • „Sieht echt krass aus“
  • „Ausweichfehlhaltung!!! Hast du keine Rückenschmerzen??? Nicht das du einen Bandscheibenvorfall hast“
  • „Das sieht mal übel aus… aber schnell zum Arzt“
  • „DAS sieht gar nicht gesund aus“

Zuletzt war Jürgen Milski auch schon beim Arzt. Das hatte allerdings einen ganz anderen Grund >>> (jhe)