Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut ohne Hose: Fans flippen aus – „Unbeschreiblich“

Lena Meyer-Landrut ohne Hose: Fans flippen aus – „Unbeschreiblich“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut ohne Hose: Fans flippen aus – „Unbeschreiblich“

Lena Meyer-Landrut ohne Hose: Fans flippen aus – „Unbeschreiblich“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Man könnte fast meinen, Lena Meyer-Landrut ist gar nicht Popsängerin, sondern Model. So sah man die 30-Jährige zuletzt in diversen Posen bei Instagram.

Mal die verträumte Lena Meyer-Landrut, dann die sich schminkende Lena Meyer-Landrut, die sexy Lena Meyer-Landrut oder auch die Hosen-lose Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Fotos ohne Hose

Ja, richtig gelesen. Eines ihrer neuesten Bilder zeigt die Sängerin ohne Hose, dafür mit einem langen Shirt auf einem Bordstein hocken. Lena schaut dabei verträumt in die Kamera.

————-

Lena Meyer-Landrut: Drei Dinge, die du über die Sängerin wissen musst

  • Lena Meyer-Landrut studierte Sprachen und Kulturen Afrikas sowie Philosophie an der Uni Köln
  • Bekannt wurde Lena Meyer-Landrut durch ihre Teilnahme bei Stefan Raabs Castingshow „Unser Star für Oslo“, in der Raab eine Teilnehmerin für den ESC suchte
  • Lenas Sieg beim ESC bescherte der ARD Traumquoten. Ein Marktanteil von 49,1 Prozent bedeutete das höchste Interesse an einem ESC seit Einführung des Privatfernsehens

——————

Was uns der „The Voice Kids“-Coach damit sagen will? Unklar. Die Fans jedenfalls lieben das Bild der Frau, die bei „The Voice“ schon neben Mark Forster oder Smudo auf dem roten Stuhl saß, sehr.

Lena Meyer-Landrut: Fans sind begeistert von ihren Bildern

„Wow, mega schön Leni“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere ergänzt: „Verdammt ich liebe diese Frau einfach! Was sie macht, was sie sagt, wie sie aussieht.“ Während ein anderer Follower schreibt: „Unbeschreiblich schön!“

—————————————-

—————————————-

Doch Lena macht nicht nur schöne Fotos, sie trifft bei „The Voice Kids“ auch schwere Entscheidungen. So sang zuletzt ein zwölfjähriges Mädchen in der Sat.1-Castingshow. Während ihre Konkurrenten schnell auf den Buzzer schlugen, ließ sich Lena sehr viel Zeit. Ihre Begründung war besonders.