Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Heißes Nacktfoto in der Badewanne

Vanessa Mai: Heißes Nacktfoto unter der Dusche

vanessa-mai-nacktfoto-nackt-unter-der-dusche.jpg
Vanessa Mai zeigt gerne viel Haut - und heizt ihren Fans damit gehörig ein! (Archivfoto) Foto: IMAGO / Future Image

„Bin ich versehentlich auf Only-Fans gelandet?“, dürfte sich der ein oder andere beim Anblick eines heißen Nacktfotos bei Instagram von Schlagersängerin Vanessa Mai gedacht haben.

Die 29-Jährige ist für ihre sexy Schnappschüsse und eine tolle Ausstrahlung bekannt – doch das Bild, das sie nun mit ihren Followern teilte, dürfte ihre Fans endgültig sprachlos zurücklassen. Vanessa Mai zeigt sich darauf nackt in der Badewanne, kein Scherz!

Vanessa Mai zeigt sich nackt in der Badewanne

Der Schlagerstar präsentiert seine Kurven gerne freizügig bei Instagram. Die „Wolkenfrei“-Interpretin nimmt ihre Fans gerne in ihrem Alltag mit. Manchmal ist auch ihr Ehemann Andreas Ferber mit dabei.


Mehr Themen:

„Frauentausch“ Andreas: „Halt, Stop!“! Sex-Skandal und Klage – DAS ist aus ihm geworden

Dschungelcamp höchste Gage: Enthüllt! DAS war die höchste Summe, die es bislang gab

„Die Wollnys“ Vermögen: So viel Geld haben Silvia, Sarafina & Co. wirklich auf dem Konto


Dank viel Sport gibt sich der Schlagerstar auch hüllenlos sehr selbstbewusst in den sozialen Medien. Zu ihrem Nackt-Foto schreibt die „Wolkenfrei“-Interpretin: „Teamwork makes the dream work“. Dazu posiert sie lässig, oberkörperfrei in der Badewanne.

Vanessa Mai teilt heißes Nacktfoto

Mit diesem heißen Nacktfoto und ihrer tollen Ausstrahlung bringt Vanessa Mai die Kommentarspalte bei Instagram zum Glühen. „Sehr cool“ oder „Geiles Foto“ kommentieren zwei Fans unter dem heißen Schnappschuss des Schlagerstars.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die „Wolkenfrei“-Interpretin hat es also mal wieder geschafft, ihre Fans zu begeistern. Sie feiern die Kurven des Schlagerstars.

Und so heißt es einmal mehr: Heiß, heißer, Vanessa Mai!

Du wolltest schon immer wissen, mit wem Modelmama Heidi Klum schon alles zusammen gewesen ist? Wir verraten dir, wer die Verflossenen von Heidi Klum sind.>>>