Veröffentlicht inPromi-TV

„Harry Potter“-Star überrascht mit süßem Foto: SIE hat „Ja“ gesagt

„Harry Potter“-Star überrascht mit süßem Foto: SIE hat „Ja“ gesagt

Harry Potter Cast.jpg

„Harry Potter“-Star überrascht mit süßem Foto: SIE hat „Ja“ gesagt

„Harry Potter“-Star überrascht mit süßem Foto: SIE hat „Ja“ gesagt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Da leuchten die Augen der „Harry Potter“-Fans! Elf Jahre nach dem letzten Film hat sich ein beliebter Star der Reihe getraut und „Ja“ gesagt.

Und die sonst so zurückhaltende „Harry Potter“-Darstellerin teilt sogar einen privaten Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Wie süß!

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist verheiratet: „Der beste Tag meines Lebens“

In den Büchern und Filmen ist es Harry Potter selbst, der Ginny Weasley zur Frau nimmt. Im echten Leben ist Schauspieler Daniel Radcliffe seit 2013 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Erin Darke liiert. Und „Ginny“-Darstellerin Bonnie Wright?

Die hat sich 2020 in den Kalifornier Andrew Lococo verliebt. Und nur zwei Jahre später fand nun ihre Hochzeit statt, wie Bonnie stolz bei Instagram verkündet.

Zu einem Nahaufnahme-Video ihrer Eheringe schreibt die 31-Jährige: „Gestern war der beste Tag meines Lebens, dank meines Ehemannes!“ Während Andrew einen schlichten Ring in Gold trägt, ziert Bonnies Finger ein großer, blauer Edelstein.

„Harry Potter“-Schauspielerin teilt intimen Moment von der Trauung

Anschließend teilt die Britin noch ein niedliches Polaroid-Foto des Brautpaares, das sie während ihrer Trauung von hinten zeigt. Hinter Bonnies Rücken halten sich die Turteltauben ganz fest an den Händen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offenbar soll dies längst nicht der letzte Schnappschuss ihrer Hochzeit sein, den Bonnie und Andrew mit der Öffentlichkeit teilen wollen. „Wir können es kaum erwarten, uns bei euch allen zu bedanken, wenn wir mehr Fotos zur Verfügung haben“, erklärt die Schauspielerin.

Neben unzähligen Fans melden sich auch Bonnies „Harry Potter“-Kollegen zu Wort – darunter Tom Felton, der als „Draco Malfoy“ bekannt wurde, und „Fred Weasley“-Darsteller James Phelps.

—————————————-

Mehr zu „Harry Potter“:

—————————————-

Bonnie Wright war bereits mit einem „Harry Potter“-Star verlobt

Bonnie Wright war bereits von April 2011 bis Juni 2012 verlobt. Damals machte ihr ihr „Harry Potter“-Kollege Jamie Campbell Bower einen Antrag. Die beiden lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „Die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ kennen.

Kurz nach der Trennung von Bonnie datete Jamie die britische Schauspielerin Lily Collins, mit der er bis 2018 zusammen war.