Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Überraschende Verkündung! Darauf hat sie seit Jahren gewartet – „Bin so glücklich“

Beatrice Egli: Überraschende Verkündung! Darauf hat sie seit Jahren gewartet – „Bin so glücklich“

beatrice-egli-freund-florian-silbereisen.jpg

Beatrice Egli: Überraschende Verkündung! Darauf hat sie seit Jahren gewartet – „Bin so glücklich“

Beatrice Egli: Überraschende Verkündung! Darauf hat sie seit Jahren gewartet – „Bin so glücklich“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beatrice Egli ist sprachlos! Für die Schlagersängerin geht endlich ein kleiner Traum in Erfüllung. Und das Schönste: Auch ihren Fans macht sie damit eine Riesenfreude.

Ex-DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli musste, genau wie alle anderen Sänger, lange zurückstecken. Die Corona-Pandemie machte Künstlern auf aller Welt das Leben schwer. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick.

Beatrice Egli bekommt ihre eigene Show

Aus „SWR Schlager – Die Show“ wird „Die Beatrice Egli Show“. Das verkündete Beatrice Egli nun stolz auf Instagram und Facebook. „Und ihr könnt live dabei sein. Denn für die Sendung, die am 05. April in Berlin aufgezeichnet wird, gibt es noch einige Karten“, ergänzte sie noch.

Doch damit nicht genug der tollen Neuigkeiten, denn Beatrice Egli konnte auch direkt Details nennen – und verriet, welche hochkarätigen Gäste in ihrer Show dabei sein werden. „Ich freue mich jetzt schon auf meine Gäste Kerstin Ott, Ireen Sheer, Semino Rossi, Francine Jordi, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Art Garfunkel Jr., Eric Philippi, Tim Peters, Seven und andere.“ Wer Schlager liebt, der wird bei dieser Gästeliste große Augen machen!

——————–

Ein paar Fakten zu Beatrice Egli:

  • Ihren Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg bei DSDS
  • Seither hat sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Ihr besonderer Stolz ist ihr Best-of-Album „Bunt“ vom August 2020
  • Beatrice und Schlagerkollege Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft. An den anhaltenden Beziehungsgerüchten ist beiden zufolge jedoch nichts dran
  • Beatrice Egli hat keinen Freund oder Ehemann. Offiziell ist sie seit Jahren single
  • Die Blondine musste mehrere Auftritte absagen, weil sie sich zwei Mal mit Corona infizierte

———————

Zu sehen sein wird die Show am 23. April um 20:15 Uhr im SWR und MDR Fernsehen!

+++ Vanessa Mai sorgt für Schnappatmung – sie zeigt sich nackt unter der Dusche +++

Beatrice Egli endlich wieder auf Tournee – „Ich bin so glücklich“

Doch, dass sie nun ihre eigene Show hat, ist nicht Eglis einziges Highlight. Auch, dass sie endlich ihre „Best of Bunt“-Show nachholen kann, versetzt sie in Ektase. „Zwei Jahre mussten wir warten und nun war es endlich so weit“, schreibt sie in einem zweiten Instagram-Posting.

———————

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Beatrice Egli im Gefühlschaos – „War richtig emotional“

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

———————

„Ich bin so glücklich“, ergänzt sie und betont, dass es auch nicht an Dankbarkeit für die letzten Tage und die einmaligen Momente mangele, die sie habe erleben dürfen. (alp)

>>> Mit welcher prominenten Dame sich Beatrice Eglis Schlagerkollege und Freund Florian Silbereisen kürzlich am Strand zeigte, erfährst du hier