Veröffentlicht inPolitik

Putin fliegt auf: Enthüllung kommt raus, als Experten genau hinsehen

Putin fliegt auf: Enthüllung kommt raus, als Experten genau hinsehen

Putin Jacke

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Putin fliegt auf: Enthüllung kommt raus, als Experten genau hinsehen

Biden bezeichnet Putin als "Kriegsverbrecher"

US-Präsident Joe Biden hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen seines Einmarsches in die Ukraine als "Kriegsverbrecher" bezeichnet. "Ich denke, er ist ein Kriegsverbrecher", sagte Biden vor Reportern in Washington.

Heuchelei pur! Während Wladimir Putin mit seiner Kriegspolitik nicht nur ukrainische Städte zerstören lässt, sondern auch sein eigenes Volk in Not bringt, präsentiert er sich mit Luxus-Klamotten. Nun kam eine pikante Enthüllung heraus!

Durch die westlichen Sanktionen steht die russische Wirtschaft kurz vor dem Kollaps, Putin hetzt gegen den Westen – doch gleichzeitig trägt er dabei italienische Nobel-Kleidung.

Putin fliegt auf: Enthüllung kommt raus, als Experten genau hinsehen

Bei Putins aufsehenerregenden Propaganda-Auftritt im Moskauer Luschniki-Stadion trat er mit einer Designer-Jacke des Luxuslabels Loro Piana auf die Bühne. Ausgerechnet eine italienische Marke, obwohl das Land NATO- und EU-Mitglied ist! Die Jacke kostet unglaubliche 12.000 Euro. Gleichzeitig gerät die russische Bevölkerung mehr und mehr in eine prekäre Lage, große westliche Firmen haben ihre Produktionsstätten und Geschäfte geschlossen.

——————————-

Das ist Wladimir Putin:

  • Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Leningrad geboren.
  • Am 7. Mai 2000 wurde er erstmals zum Präsidenten der Russischen Föderation gewählt.
  • Vorher war er Agent des KGB.
  • Sein autoritäres Herrschaftssystem wird als „Putinismus“ oder „gelenkte Demokratie“ bezeichnet.

——————————-

+++ News-Blog zum Ukraine-Krieg +++

Putin ertappt: „So schimpft es sich warm und bequem auf westliche Dekadenz“

Auch der Pullover, den Putin bei seinem Stadionauftritt trug, ist ein Designerstück. Eine Modekritikerin der „New York Times“ will ihn erkannt haben. Er soll vom Label Kiton aus Neapel stammen. „So schimpft es sich warm und bequem auf westliche Dekadenz“, höhnte ZDF-Journalist Thomas Walde auf Twitter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Putin mit Luxus-Jacken – Firmenchef: „Etwas peinlich“

Der Firmenchef von Loro Piana, Pier Luigi, nahm jetzt Stellung zum Jacken-Auftritt von Putin. Gegenüber der italienischen Zeitung „Repubblica“ sagte er, dass es eine Angelegenheit sei, „die aus menschlicher Sicht etwas peinlich ist.“ Die französische Firmengruppe LVMH, zu der Loro Piana gehört, habe sich bereits mit der europäische Position solidarisiert und sich vom Putin-Regime distanziert. LVHMH hatte Anfang März die Lieferungen nach Russland gestoppt und die Boutiquen auf unbestimmte Zeit geschlossen.

———————-

Mehr Artikel über Wladimir Putin:

———————-

„Ich fühle mich nicht schuldig für diese Luxusjacke, die er auf der Bühne getragen hat, aber ich glaube, das Putin über das Leid nachdenken sollte, das er dem ukrainischen Volk zufügt“, so Luigi.