Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch geschockt von Kandidaten-Story – „Echter Albtraum“

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch geschockt von Kandidaten-Story – „Echter Albtraum“

Wer-wird-Millionär-Günther-Jauch.jpg

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch geschockt von Kandidaten-Story – „Echter Albtraum“

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch geschockt von Kandidaten-Story – „Echter Albtraum“

Das ist Günther Jauch

In seiner Zeit bei „Wer wird Millionär?“ konnte Günther Jauch schon diverse Kandidatinnen und Kandidaten mit unglaublichen Geschichten kennenlernen.

Und auch RTL-Kandidat Cem Arslan dürfte dem „Wer wird Millionär?“-Star langfristig in Erinnerung bleiben. Er erlebte etwas, was sonst nur in Filmen passiert.

„Wer wird Millionär?“: RTL-Kandidat schockt Günther Jauch mit Horror-Story aus dem Urlaub

„Das wäre für mich ein echter Albtraum und das auch noch im Urlaub“, verrät Günther Jauch vorab. Dann darf Cem Arslan erzählen.

Der Quizshow-Kandidat war mit einer Studentengruppe im Urlaub in Marokko, als er in der Sahara übernachtete. „Das dürfte ein unglaubliches Erlebnis sein“, unterbricht ihn Günther Jauch. Hätte sich Cem Arslan nicht in der Nacht in der Wüste verlaufen …

„Wer wird Millionär?“-Kandidat verlor in der Wüste die Orientierung

Ambitioniert spazierte der RTL-Kandidat einem fremden Ehepaar hinterher. Knapp zwei Stunden war er unterwegs, bis er plötzlich feststellen musste, dass er nicht einfach nur geradeaus gegangen war.

Als er in der Entfernung keine Menschen mehr sehen konnte, wurde ihm klar, dass etwas nicht stimmte. „Ab da wurde es dann ein klein wenig gruselig“, so Cem Arslan.

„Wer wird Millionär?“-Kandidat erzählt Günther Jauch in RTL-Show Geschichte mit Happy End

Der „Wer wird Millionär?“-Kandidat machte sich auf den Rückweg, nicht ohne sich selbst Zeichen im Sand zu hinterlassen um nicht im Kreis zu laufen. Heute kann er sagen: „Ich habe zum Glück die Ruhe bewahrt.“

——————————————

Mehr zu „Wer wird Millionär?“:

——————————————

Auf einer Düne konnte er dann endlich wieder Menschen in der Ferne erkennen und rannte los. Eine unglaubliche Story, die auch ganz anders hätte ausgehen können. Immerhin wäre Cem Arslan nicht der Erste gewesen, der sich in der Wüste verirrt und nicht wieder zurückgefunden hätte. (sj)