Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates Hotel“: Vox-Kandidat ist kein Unbekannter – Date wird stutzig! „Komisch“

„First Dates Hotel“: Vox-Kandidat ist kein Unbekannter – Date wird stutzig! „Komisch“

first-dates-roland-trettl-vox.jpg

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

„First Dates Hotel“: Vox-Kandidat ist kein Unbekannter – Date wird stutzig! „Komisch“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Die Singles von „First Dates Hotel“ 2022 hoffen darauf, in der Vox-Kuppelshow endlich die große Liebe zu finden. Sich in einer romantischen Kulisse einander näher kommen, das möchte auch Kandidatin Lavinia.

Aber ist „First Dates Hotel“-Single Pablo wirklich der Richtige? Immerhin hat der 22-Jährige eine TV-Vergangenheit hinter sich, die sich sehen lassen kann.

„First Dates Hotel“ 2022: Kandidat Pablo hat gefährliches Hobby

Vor ihrem Date gibt Gastgeber Roland Trettl Kandidatin Lavinia schon mal einen kleinen Einblick davon, was sie von ihrem möglicherweise zukünftigen Partner erwarten kann. Auf einem Video zu sehen ist Pablo, wie er auf einem Motocrossbike durch die Luft fliegt.

Lavinias Meinung: „Ich habe ja nach einem Mann gesucht, der eine Passion hat. Hat er definitiv. Jetzt bin ich mir aber unsicher, ob das die Passion ist, die ich mir gewünscht habe“. Kein Wunder, ganz ungefährlich ist das Hobby des 22-Jährigen nämlich nicht.

„First Dates Hotel“ 2022 – Kandidat Pablo trat schon in der Schweiz im TV auf

Beim Date ist die spektakuläre Leidenschaft dann aber schnell vergessen. „Ich war ein bisschen sprachlos. Sie hat eine gute Figur, schöne Augen, das Lächeln hat mich geprägt“, erzählt Pablo.

Und auch Lavinia scheint nicht abgeneigt von dem Schweizer. Dann offenbart Pablo: „Ich habe schon mal in einer Fernsehshow mitgemacht“. Vor Schreck muss Lavinia gleich nochmal nachfragen. Es stellt sich heraus: Pablo war bereits in einem anderen Kuppelformat mit dabei. Und zwar bei „Die Bachelorette Schweiz“.

„First Dates Hotel“ 2022: Pablo enthüllt „Die Bachelorette“-Teilnahme

Wirklich begeistert wirkt Lavinia darüber nicht und sagt: „Ich fand’s anfangs interessant, aber gleichzeitig fand ich es auch ein bisschen komisch“.

———————————–

Mehr zu „First Dates Hotel“:

———————————–

Kein Wunder, immerhin schaffte es Pablo unter die Top drei. Auch wenn seine TV-Vergangenheit Fragen bei Lavinia aufwirft, Essen gehen möchte sie mit dem Schweizer trotzdem. Ob sich daraus am Ende noch mehr entwickeln kann, wird sich zeigen. „Wir haben uns sehr gut verstanden und es hat auch, glaube ich, ein bisschen gefunkt“, denkt zumindest Pablo nach dem ersten Kennenlernen.

Die neuen Folgen von „First Dates Hotel“ zeigt Vox immer montags um 20.15 Uhr und in der Mediathek bei RTL Plus.