Veröffentlicht inPromi-TV

Ben Zucker: Ehrliche Worte – „Konnte mich eine lange Zeit nicht überwinden“

Ben Zucker: Ehrliche Worte – „Konnte mich eine lange Zeit nicht überwinden“

Ben Zucker.jpg

Ben Zucker: Ehrliche Worte – „Konnte mich eine lange Zeit nicht überwinden“

Ben Zucker: Ehrliche Worte – „Konnte mich eine lange Zeit nicht überwinden“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Als Musiker und Entertainer muss Ben Zucker stets gute Laune versprühen. Doch in diesen Tagen fällt ihm das nicht leicht.

Der Krieg in der Ukraine geht natürlich auch an den Promis nicht vorbei: Viele Musiker, Schauspieler, Influencer und Co. haben bereits auf Instagram ihre Unsicherheiten geäußert. Sollen sie ihren Fans trotz der Umstände den gewohnten Content bieten? Auch Ben Zucker macht sich so seine Gedanken.

Ben Zucker teilt seine Gedanken mit den Fans

„Was für eine geile Zeit“ lautet der Titel des wohl bekanntesten Songs des 38-Jährigen. Damit war er live bei „Ich find Schlager toll“ zu sehen. Auf seinen Auftritt ist er stolz, aber passt die Message auch in diesen schweren Tagen?

Ben Zucker ist sich diesbezüglichen nicht sicher. Und so hat er sich mit emotionalen Worten an seine rund 147.000 Follower gewandt.

Ben Zucker: Unsicherheit wegen Video

„Liebe Bande, ich konnte mich eine lange Zeit nicht überwinden, diese Videopremiere stattfinden zu lassen. ‚Was für eine geile Zeit‘ ist aktuell einfach nicht die Botschaft, die zutrifft – ganz im Gegenteil. Dennoch ist der Live-Auftritt beim ‚Ich find Schlager toll!‘-Konzert für mich eine so wichtige Erinnerung an einen schönen Moment. Ein Moment, der jetzt noch viel kostbarer erscheint und uns zumindest etwas Freude und Ablenkung schenken kann“, heißt es in seinem Instagram-Beitrag.

—————-

Das ist Ben Zucker:

  • Ben Zucker heißt eigentlich Benjamin Fritsch
  • Er wurde am 4. August 1983 in Ueckermünde geboren
  • Mit dem Song „Na und?“ wurde Ben Zucker 2017 bekannt
  • Er spielte unter anderem als Voract von Helene Fischer
  • Mittlerweile ist Ben Zucker Stammgast bei den großen TV-Shows von Florian Silbereisen

—————

Dem Post hat er ein Video des besagten Live-Auftritts beigefügt. Und die Fans zeigen absolutes Verständnis für Ben Zucker: „Bald werden wir wieder solche wundervollen Momente haben! Hoffen wir, dass alles endet und wir wieder in Frieden leben können“, schreibt ein Follower.

—————-

Weitere Themen zu Ben Zucker:

Ben Zucker: Emotionale Videobotschaft – „Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten für euch“

Beatrice Egli: Heimliche Liebe mit Ben Zucker? „Wir sehen sehr hübsch zusammen aus“

Ben Zucker: Macho-Alarm! Er lüftet Geheimnis um seine Ex – Frauen bekommen spitze Ohren

——————

Ben Zucker: Seine Fans zeigen Verständnis

Ein weiterer Anhänger des Sängers schreibt: „Lieber Ben, die geile Zeit kommt zurück… hoffentlich sehen wir uns bald in Quedlinburg“.

Doch nicht nur der Ukraine-Krieg beschäftigt Ben Zucker. Erst kürzlich berichtete der Schlager-Star von einer weiteren Sache, die ihn fertig gemacht hat. (cf)