Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ 2022: SIE steckt unter der Maske

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ 2022: SIE steckt unter der Maske

The-Masked-Singer-Discokugel.jpg

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ 2022: SIE steckt unter der Maske

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ 2022: SIE steckt unter der Maske

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Sie ist wohl die mysteriöseste Maske von allen bei „The Masked Singer“ 2022. Denn bis zu ihrem ersten Auftritt war erst gar nicht klar, wer sie ist. Dann als letztes Kostüm der ersten Show bekam der Zuschauer nur die Beine von ihr zu sehen. Dann kam ihr furioser Auftritt und „die Discokugel“ seilte sich von der Decke ab und sang sich direkt in die Herzen der Zuschauer und der Jury.

Im Finale von „The Masked Singer“ wird sie dann enttarnt. Unter der Maske versteckte sich die ganze Zeit Schauspielerin Jeanette Biedermann.

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ 2022: Fans hatten Verdacht

Hier alle Hinweise zum Nachlesen:

Darunter muss doch eine professionelle Sängerin stecken. So sah es auch die Jury. Rea Garvey und Gast-Juror Ralf Schmitz sind sich sicher: Das kann nur Jeanette Biedermann sein!

Doch nicht nur die Jury hat diese Vermutung: Auch die Fans auf Instagram wissen(!): Es ist Jeanette Biedermann!

———————–

Indizien zur „Discokugel“

  • ist klein
  • hat eine hohe Stimme
  • macht gerne die Tanzfläche unsicher
  • hing schon in den 80ern und 90ern in der Disco ab – „Die Disco ist meine Welt, hier sind wir united“
  • „Für euch strahle ich noch heller als das Licht“
  • „Schiebt die Nebelwolken weiter“
  • sie verabschiedet sich mit „Ciao, Kakao!“
  • Nebelmaschinen mag die Discokugel leider gar nicht. So kann sie ja wenig glänzen
  • All ihr Wissen gibt sie weiter und unterstützt kleine Discokugeln
  • Puder vor der Show braucht die Discokugel nicht. Sie möchte auf der Bühne glänzen!
  • Ihr Tanzbein schwingt die Discokugel schon seit den 80er Jahren
  • Die Top 3 der Discokugel: 3. Schaumparty, 2. Schwarzlichtparty, 1. Rock Party
  • Für die Discokugel ist das Wichtigste für eine gute Party Wandelbarkeit
  • Seifenblasen auf der Bühne, die für eine Rolle in einer Seifenoper stehen könnten
  • Eine Garnspule, die auch auf „Anna und die Liebe“ deuten könnte

———————-

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“: Es kann nur DIESE Sängerin sein

„Jeanette Biedermann! Ganz klar und sofort erkannt“, schreibt eine Zuschauerin unter dem Instagram-Beitrag der Discokugel. Auch ein weiterer Fan ist sich absolut sicher: „Jeanette Biedermann, die einzige Stimme, die ich bisher jemanden zuordnen konnte.“ Ein dritter ist regelrecht wütend: „Leider kein Ratespass, wenn man den Promi gleich raushört…“, schreibt er leicht verbittert.

Ruth Moschner hingegen bringt noch einen ganz anderen Namen ins Spiel: Helene Fischer! Begründung: Die Discokugel kam von der Decke hinuntergeflogen – solch spektakuläre Auftritte legt doch sonst nur die Schlagerqueen hin. Ein Name, der bei Fans fiel, war auch Vanessa Mai.

——————-

„The Masked Singer 2022“: SIE sind noch im Rennen

—————

„Die Discokugel“ bei „The Masked Singer“ überzeugt mit ihrer Hammer-Stimme

Jedenfalls konnte die Discokugel mit einer absoluten Hammer-Performance im wahrsten Sinne des Wortes glänzen – und wird mit Sicherheit noch sehr weit kommen. Wir dürfen gespannt sein, was die Discokugel uns am kommenden Samstag präsentieren wird.

————–

Tipps der Zuschauer und der Jury:

  • Jeanette Biedermann (Sängerin)
  • Yvonne Catterfeld (Sängerin)
  • Helene Fischer (Schlagersängerin)
  • Stefanie Kloß („Silbermond“-Frontfrau)

——————

Wer ist raus? Einige Maske sind schon gefallen bei „The Masked Singer“. Wer sich unter der Maske des Gorillas befindet, haben die Zuschauer schon vermutet.

Am Samstagabend fand das große Finale statt. Die Discokugel verpasste den Sieg nur knapp. Am Ende holte Das Zebra den Triumph nach Hause. Wer sich unter dem Kostüm versteckte? (Hier die Auflösung)