Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig erstmals DAS: „Super komisch“

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig erstmals DAS: „Super komisch“

Cathy-Hummels.jpg

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig erstmals DAS: „Super komisch“

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig erstmals DAS: „Super komisch“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind ein Herz und eine Seele.

Auf Instagram zeigt Cathy Hummels am Samstagmittag (19. März), wie sie ihm ein besonderes Münchner Gericht kocht. Doch Ludwig scheint davon so gar nicht begeistert zu sein.

Cathy Hummels: DAS findet ihr Sohn Ludwig total merkwürdig

Die junge Mutter ist total begeistert und zeigt ihrem Sohn die aneinanderhängenden Weißwürste. Der Vierjährige ist total irritiert und fragt: „Was ist das denn?“ Und als waschechter Bayer muss man das natürlich wissen.

Die Moderatorin lacht und fragt: „Wie cool ist das?“ Der kleine Ludwig weiß nicht so recht, was er darauf antworten soll. So etwas hat er wahrscheinlich noch nie gesehen: „Ähm! Super komisch“ antwortet er seiner Mama irritiert.

——————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte sie Fußballer Mats Hummels kennen
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, ging Cathy mit ihm mit
  • Sie hat an der TU-Dortmund Wirtschaftswissenschaften studiert
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Cathy- und Mats Hummels
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der am 11. Januar 2018 geboren wurde

———————-

Für Sohn Ludwig gibt es zum ersten Mal Weißwurst – doch Cathy Hummels bringt es ihm falsch bei

Doch Cathy ist total euphorisch und erzählt ihren Fans in der nächsten Sequenz ihrer Instagram-Story, dass sie für ihren Sprössling zum allerersten Mal Weißwürste macht – oder wie eine echte Münchnerin sagen würde: Weißwurscht.

Lustig ist allerdings, dass die Frau von BVB-Star Mats Hummels die Weißwurst schält. Normalerweise zuzelt man die Wurst aus ihrer Pelle. Fakt am Rande: Das heißt, man saugt die Wurst einfach aus der Haut raus. Wenigstens gibt es Brezen dazu und süßer Senf darf natürlich auch nicht fehlen.

———————-

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Cathy Hummels mit heftigen Worten – „Du bist scheiße, du bist hässlich“

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

———————-

Der vierjährige Ludwig muss die Weißwurst zuerst probieren. Wenn sie ihm schmeckt, kann er dann in Ruhe lernen, wie man als „gscheider Münchner“ die Wurst zuzelt. Sein Opa und sein Papa können es ihm sicherlich beibringen.

Cathy Hummels musste sich vor kurzem gegen heftige Vorwürfe auf Instagram wehren. >>>