Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla postet ungewohntes Bild – die Reaktion der Fans ist eindeutig

Sophia Thomalla postet ungewohntes Bild – die Reaktion der Fans ist eindeutig

Sophia-Thomalla.jpg

Sophia Thomalla postet ungewohntes Bild – die Reaktion der Fans ist eindeutig

Sophia Thomalla postet ungewohntes Bild – die Reaktion der Fans ist eindeutig

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Eigentlich kennt man Sophia Thomalla immer top-gestylt mit ordentlich Make-Up und einem sexy Outfit. Doch jetzt hat die Freundin von Tennis-Profi Alexander Zverev auf ihrem Instagram-Account eine Ausnahme gemacht.

Nanu, was ist denn bei Sophia Thomalla los? Scrollt man durch ihren Insta-Feed sieht man sie doch meistens im Glamour-Look. Bei ihrem neusten Schnappschuss auf der Internet-Plattform mussten die Fans allerdings zweimal hinsehen.

Sophia Thomalla zeigt sich von ungewohnter Seite

Dort präsentiert sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla sehr natürlich – ohne Schminke und im schwarzen Casual-Top. Und auch ihre Haare hat sie sich ganz unglamourös nach hinten gebunden.

Im Hintergrund von ihr befinden sich Sand und eine Beach-Bar. Sophia Thomalla scheint also gerade im Urlaub zu verweilen. Und da hat sie offensichtlich keinen Bock sich zurecht zu machen.

Sophia Thomalla postet ungeschminktes Selfie

Den doch eher ungewohnten Anblick lässt sie unkommentiert und postet lediglich einen Sonnen-Emoticon hinzu. Und wie reagieren ihre Fans auf den Natural-Look?

—————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter Simone Thomalla ist Schauspielerin
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen – und moderiert Datingshows wie „Are You The One?“ und „Date or Drop“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war Sophia mit Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2021 machte sie ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich

—————–

Die empfinden so viel Natürlichkeit als äußerst positiv. „Wunderschön“, „Mega schönes Bild von dir, liebe Grüße“ und „Hammer Bild, sehr cool. Liebe deine Tattoos“, heißt es in der Kommentarspalte, die auch von einigen Flammen- und Herzen-Emoticons geschmückt wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia Thomalla: Fans feiern ihre Natürlichkeit

Die natürliche Sophia Thomalla scheint bei ihren Anhängern wohl genauso gut anzukommen wie die gestylte Version. Ob die Beauty das Make-Up in Zukunft jetzt öfters weglässt?

—————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

——————-

Die Ex von Fußball-Profi Loris Karius bekommt aber nicht nur Lob. Vor einiger Zeit musste sie sogar heftige Kritik einstecken. Schuld war ein Auto. (cf)