Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben–Moderator wird zum ersten Mal Papa: „Zeit voller Ängste und Unsicherheiten“

ProSieben–Moderator wird zum ersten Mal Papa: „Zeit voller Ängste und Unsicherheiten“

Daniel Aminati und frau.jpg

ProSieben–Moderator wird zum ersten Mal Papa: „Zeit voller Ängste und Unsicherheiten“

ProSieben–Moderator wird zum ersten Mal Papa: „Zeit voller Ängste und Unsicherheiten“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Große Neuigkeiten gibt es jetzt bei einem ProSieben–Moderator. Nach Verlobung folgt bei ihm jetzt das erste gemeinsame Kind. Doch neben der Freude schwingt auch etwas Nachdenkliches mit.

ProSieben–Moderator Daniel Aminati und seine Verlobte Patrice Eva Fischer könnten wahrscheinlich glücklicher nicht sein. Nachdem die beiden sich verlobt haben, kommt jetzt die nächste tolle Nachricht der beiden: Sie werden bald Eltern!

—————————————-

Das ist Daniel Aminati:

  • Daniel Aminati wurde am 9. September 1973 in Aachen geboren
  • Von 1994 bis 1997 war er Leadsänger der ersten deutschen Boyband „Bed & Breakfast“
  • Im Jahr 1998 begann er seine Karriere als Moderator beim Sender „Radio Aachen“
  • Zwei Jahre später moderierte er seine erste Fernsehsendung „beatz per minute“ bei KIKA
  • Seit 2006 ist Daniel Aminati Aushängeschild des Senders ProSieben
  • Dort moderiert er Magazine wie „Galileo“ und „taff“ live im TV oder im Stream in der Mediathek

—————————————-

ProSieben–Moderator Daniel Aminati ist im Baby–Glück

Unter seinem neusten Instagrambeitrag postet Daniel Aminati folgende Zeilen: „Bald sind wir zu dritt… Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden.“ Was für schöne Nachrichten! Das finden auch viele seiner Promi–Kollegen wie Star–Koch Alexander Kumptner oder Schauspielerin Tina Ruland, die den beiden unter dem Instagrampost gratulieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniel Aminati trotz großer Freude betrübt – „Zeit voller Ängste und Unsicherheiten“

Daniel Aminati freut sich natürlich sehr über den Nachwuchs. Trotzdem schreibt er unter seinem Beitrag diese nachdenklichen Zeilen: „In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird“.

—————————————-

Mehr Promi News:

Helene Fischer: Fans reißt der Geduldsfaden – „Habe alle Platten von ihr weggeworfen“

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

ARD muss Schlagerstar aus Programm werfen – weil das Publikum Sturm läuft

—————————————-

Auch diese Stars haben große Neuigkeiten zu verkünden, worauf sich die Fans freuen können.