Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Toten Hosen“: Endlich offiziell – „Können es kaum erwarten“

„Die Toten Hosen“: Endlich offiziell – „Können es kaum erwarten“

Die toten Hosen.jpg

„Die Toten Hosen“: Endlich offiziell – „Können es kaum erwarten“

„Die Toten Hosen“: Endlich offiziell – „Können es kaum erwarten“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Die „Die Toten Hosen“ kommen jetzt mit großen Neuigkeiten bei Instagram um die Ecke gefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in ihrem neusten Beitrag posiert die Band rund um Frontsänger Campino lässig vor einem grünen Oldtimer.

Aber Moment mal: Da ist doch einer zu viel auf dem Foto! Statt fünf Bandmitglieder zählen wir sechs. Sind „Die Toten Hosen“ jetzt etwa um eine Person gewachsen?

Die Toten Hosen“: Große Ankündigung – ER ist mit dabei

Nicht ganz. Zwar sehen wir eine Person mehr auf dem Bild, aber schnell wird klar, um wen es sich da handelt: Rapper Materia. Unter dem Beitrag schreiben die „Die Toten Hosen“ jetzt: „Liebe Freundinnen und Freunde,
‚SCHEISS WESSIS‘ und ‚SCHEISS OSSIS‘ – natürlich ist das eine gemeinsame Aktion von Marteria und den Toten Hosen“.

———————————

Das sind die „Die Toten Hosen“:

  • „Die Toten Hosen“ wurden 1982 in Düsseldorf gegründet
  • Sie haben bislang 18 Studioalben, sieben Konzertalben und sieben Kompilationen veröffentlicht
  • Die Band spielte unter dem Pseudonym „Die roten Rosen“ auch Weihnachtslieder
  • „Die Toten Hosen“ spielen immer wieder riesige Tourneen: Auch im Jahr 2022 wird es Konzerte geben – die Tickets sind stets in Windeseile ausverkauft

———————————

Gemeinsam mit dem Rapper Materia haben „Die Toten Hosen“ ein Projekt gegen Vorurteile zwischen Ost- und Westdeutschen gestartet. Dafür haben sie gemeinsam verschiedene Songs geschrieben, in denen genau diese Vorurteile thematisiert werden sollen.

Die Toten Hosen“: DAFÜR fehlt ihnen das Verständnis – „Wie kann es sein?“

Ihr Meinung machen sie in ihrem neusten Instagram mehr als deutlich: „Wie kann es sein, dass es über 30 Jahre nach dem Mauerfall immer noch ein Fremdeln und einen Haufen Vorurteile zwischen Ost- und Westdeutschen gibt? Wieso spricht man überhaupt noch von Ost- und Westdeutschen?“, heißt es unter dem Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————————

Mehr Promi News:

Cathy Hummels teilt verführerisches Video mit IHNEN – „So viel Testosteron“

Marianne und Michael: Volksmusiker im künstlichen Koma – kurz zuvor teilte er noch DIESE rührende Nachricht

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen: „Freude mit Euch teilen“

———————————

Die Vorfreude bei allen ist riesig: „Letztendlich sind diese Lieder auch ein Plädoyer für das Zusammenwachsen, für das Gemeinsame und für die Freundschaft. Wir können es kaum erwarten, die Songs mit Euch zu teilen. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden…“

Wessen Fans sich jetzt auch auf neue Musik freuen können, erfährst du hier>>>