Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Pietro-Lombardi.jpg

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi und Oliver Pocher verbindet eine enge Freundschaft miteinander. Die geht sogar so weit, dass der Sänger dem Comedian, seiner Frau Amira und den Kindern sein Haus zur Verfügung gestellt hat.

Sein eigenes Haus konnte Oliver Pocher in Folge der Flutkatastrophe nämlich nicht mehr bewohnen. Gott sei Dank war Kumpel Pietro Lombardi sofort zur Stelle und gewährte der Familie Unterschlupf. Er selbst kam so lange im Hotel unter.

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher HIERBEI

Seit Februar wohnen die Pochers aber wieder in ihren eigenen vier Wänden. Doch die Freundschaft zwischen Pietro Lombardi und Oliver Pocher ist natürlich nach wie vor da. Und so kam es, dass die zwei Männer zusammen beim Golfen waren.

——————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Er wurde 2011 zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

———————

Und an der sportlichen Aktivität wollte der DSDS-Sieger natürlich auch seine rund 2 Millionen Follower bei Instagram teilhaben lassen.

Pietro Lombardi und Oliver Pocher stellen Golf-Künste unter Beweis

Und so filmte Pietro Lombardi Oliver Pocher dabei, wie er grade einen Abschlag beim Golfen wagte – und das sah gar nicht mal so schlecht aus!

——————

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Halbnackt-Video im Hotel – SIE sollte man nicht sehen

Pietro Lombardi kann’s nicht glauben: „Schönste Nachricht, die man bekommen kann“

Pietro Lombardi teilt emotionales Video mit IHM – die Fans kennen kein Halten mehr: „Gänsehaut“

———————-

„Uh, Oli. Der war nicht schlecht“, ruft der 29-Jährige ihm entgegen. Auch wenn die Leistung schon ziemlich gut war: Leider gab es für den eleganten Schlag trotzdem null Punkte. Wie Schade!

Mit Sarah Engels hat Pietro Lombardi einen Sohn. Doch die Musikerin hat inzwischen von ihrem neuen Mann Julian Büscher ein zweites Kind bekommen. Jetzt plagt sie ein Problem. (cf)