Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer misstrauisch: Foto von Boschi lässt Gerüchteküche brodeln

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer misstrauisch: Foto von Boschi lässt Gerüchteküche brodeln

Frühstücksfernsehen Daniel Boschmann.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer misstrauisch: Foto von Boschi lässt Gerüchteküche brodeln

„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer misstrauisch: Foto von Boschi lässt Gerüchteküche brodeln

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Daniel Boschmann verabschiedet sich vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Wie bitte?!

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Koffer neben sich posiert Boschi vor der „Frühstücksfernsehen“-Kamera. Die Zuschauer ahnen bereits, wieso der Sat.1-Moderator plötzlich abreisen muss.

„Frühstücksfernsehen“ verabschiedet Boschi – aber nur für wenige Stunden

„Und tschöööö! Daniel Boschmann ist dann mal weg!“, heißt es von der „Frühstücksfernsehen“-Crew bei Instagram. Doch keine Sorge, Boschi verkündet damit nicht etwa seinen Ausstieg.

Der 41-Jährige muss für einen halben Tag verreisen. „Er hat heute noch einen Job in München“, heißt es in der Ankündigung des Senders. Ziemlich auffällig, wie einige Fans finden.

Schon am nächsten Morgen soll Daniel Boschmann angeblich wieder im Berliner Sat.1-Studio sitzen und moderieren. Aber was könnte so wichtig sein, dass er sich die Mühe macht, für wenige Stunden nach München und wieder zurückzufliegen? Die Zuschauer schöpfen Verdacht.

—————————————-

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Fans werden hellhörig: „Er wird doch nicht zu ‚The Masked Singer‘ gehen?“

„Er wird doch nicht etwa zu ‚The Masked Singer‘ gehen?“, kommentiert ein Fan aufgeregt. Die sechste Staffel der ProSieben-Verkleidungsshow startet am Samstag, den 19. März. Während die Liveshows zwar in Köln stattfinden, hat der Sender selbst seinen Sitz in München. Gut möglich also, dass Boschi für Vorbereitungen zum Staffelauftakt noch etwas klären muss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bleibt dran, ihr seid was ganz Heißem auf der Spur“, schreibt eine andere Zuschauerin unter die Vermutung.

—————————————-

Mehr zu „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Daniel Boschmann wäre zumindest nicht der erste „Frühstücksfernsehen“-Moderator, der an der Musikshow teilnimmt. Im Januar wurde bereits seine Kollegin Marlene Lufen bei dem Ableger „The Masked Dancer“ als „Das Zottel“ demaskiert.