Veröffentlicht inPromi-TV

Love Island: Fans fordern krasse Veränderung der Show –„Richtig dumm“

Love Island: Fans fordern krasse Veränderung der Show –„Richtig dumm“

love-island-sylvie-meis.jpg

Love Island: Fans fordern krasse Veränderung der Show –„Richtig dumm“

Love Island: Fans fordern krasse Veränderung der Show –„Richtig dumm“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bald ist es wieder so weit: Am 21. März startet die neue Staffel von Love Island auf RTL II. Ab dann wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Der Sender hat jetzt die neuen Kandidaten und Kandidatinnen vorgestellt, die ab nächster Woche zu sehen sein werden. Die Fans sind nur teilweise begeistert von der diesjährigen Auswahl und fordern drastische Veränderungen.

Die Datingshow Love Island geht wieder an den Start. Moderiert wird sie dieses Jahr wieder von Sylvie Meis. Bei Instagram wurde ein kurzes Teaservideo gepostet. Zu sehen gibt es Waschbrettbäuche, Frauenkörper in Bikinis und springende Brustmuskeln. Die Kommentare der Follower sind durchwachsen.

Love Island: Fans wollen keine „perfekte Menschen“

Schaut man sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der vergangenen Staffeln von Love Island mal genauer an, erkennt man ein eindeutiges Muster: Die Frauen sind groß, schlank und makellos, die Männer muskulös und sportlich. Das scheinen einige Fans jedoch so gar nicht zu feiern. Zahlreiche Kommentare unter dem neusten Beitrag des Love Island Instagramprofils kritisieren genau dieses Muster:

  • Finde die Serie richtig dumm inzwischen, weil immer nur ‚perfekte‘ Menschen dabei sind. Alle durchtrainiert ohne Ende und die Mädels alle so krass dünn und richtig große Hupen. Ihr vermittelt so ein falsches Selbstbild bei Teenies. Schlimm.
  • Meiner Meinung nach sollte es die komplette Sparte an Menschen geben, die nicht immer nur ,,perfekt,, erscheinen.
  • Immer das gleich Body. Langweilig. Ein bisschen gemischt wäre echt toll und nicht diese Supermodel-Maße.
  • Kann man nicht mal ’normale‘ Personen nehmen und nicht immer die 90-60-90 Barbies und six pack bubis? Wäre viel interessanter.
  • Schade – dachte in dieser Staffel sind mal verschiedene Körperformen vertreten…

Love Island: Sender überrascht mit DIESER Kandidatin – das gab es noch nie

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans wünschen sich also mehr Diversität in Sachen Erscheinungsbild und Körperbau. Sollen sie bekommen, dachte sich der Sender und überrascht die Fans jetzt mit dieser Neuigkeit. Zum ersten Mal in der Geschichte von Love Island sucht jetzt die erste Transfrau ihre große Liebe auf der Insel.

————–

Mehr Promi News:

RTL2-Star Panagiota Petridou lüftet süßes Geheimnis: „Hat wirklich kaum einer gemerkt“

Pietro Lombardi: Halbnackt-Video im Hotel – SIE sollte man nicht sehen

Matthias Reim über Baby mit Christin Stark: „Wird mit Sicherheit heftig“

————–

Moderatorin Sylvie Meis kommentier unter dem Beitrag ein paar Flammen Emojis. Da freut sich aber jemanden über die diesjährigen Kandidaten und Kandidatinnen. Warum die Moderatorin bei dem Datingformat bleibt und einer anderen Show mit klaren Worten absagt, liest du hier>>>.