Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel verkündet die Hiobsbotschaft: „Haben nichts mehr gedreht“

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel verkündet die Hiobsbotschaft: „Haben nichts mehr gedreht“

Steff Jerkel.jpg

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel verkündet die Hiobsbotschaft: „Haben nichts mehr gedreht“

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel verkündet die Hiobsbotschaft: „Haben nichts mehr gedreht“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Steff Jerkel ist einer der absoluten Stars der Vox-Auswanderersoap „Goodbye Deutschland“. 2009 wanderte er nach Mallorca aus, begann dort mit seiner Frau Peggy, die schon seit 2007 auf der Insel lebte, ein neues Leben.

Seit 2014 an der Seite des Paares: Das Team von „Goodbye Deutschland“. Sie zeigten die beiden bei der Einrichtung ihrer ersten Lokale, begleiteten sie auch in den vergangenen Monaten immer wieder.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel: Aussage sorgt für Wirbel

Doch auf neue Geschichten des Paares werden die Fans nun wohl noch ein wenig warten müssen, wie Steff Jerkel auf seinem Instagram-Account verriet. So wurde der Auswanderer gefragt, wann man ihn denn mal wieder bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox sehen würde.

————–

Goodbye Deutschland“: Sie sind die Stars der Vox-Serie

  • Daniela Katzenberger
  • Melanie Müller
  • Konny und Manu Reimann
  • Caro und Andreas Robens
  • Danni Büchner
  • Peggy und Steff Jerofke
  • Marina und Sasche Thielen
  • Marco und Tamara Gülpen

—————-

Die vielsagende Antwort des Auswanderers: „Wir haben nichts mehr gedreht, kann also dauern.“ Wieso in der jüngeren Vergangenheit kein Dreh stattfand? Unklar.

„Goodbye Deutschland“: Schockdiagnose für Steff Jerkel

Zuletzt musste Jerkel eine Schockdiagnose hinnehmen, so stellten seine Ärzte weißen Hautkrebs bei dem Auswanderer fest. Dieser konnte zum Glück erfolgreich bekämpft werden. Wie es nun für Steff weitergeht, weiß wohl nur er selbst.

Eine kleine Andeutung konnte sich der „Goodbye Deutschland“-Star, der mit Ehefrau Peggy auch schon beim RTL-„Sommerhaus der Stars“ teilnahm, nicht verkneifen. Auf die Frage, wann man das Paar denn noch einmal im Reality-TV wiedersehe, schrieb Steff: „Vielleicht gar nicht mehr so lange.“ Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft so bringt.

Zurück nach Deutschland soll es jedenfalls nicht gehen. Das bekräftigte auch Steffs Ehefrau Peggy. Auf Instagram schrieb die Auswanderin auf die Frage hin, ob eine Rückkehr in die alte Heimat für sie in Frage käme: „Das ist für mich keine Option mehr. Ich fühle mich hier auf Mallorca zu Hause.“

————–

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

—————–

Tolle Nachrichten für die Fans von „Goodbye Deutschland“. Jetzt ist es so weit.