Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Ihr Vater schlägt zurück – jetzt kommt DAS ans Licht

Meghan Markle: Ihr Vater schlägt zurück – jetzt kommt DAS ans Licht

MeghanMarkle.jpg

Meghan Markle: Ihr Vater schlägt zurück – jetzt kommt DAS ans Licht

Meghan Markle: Ihr Vater schlägt zurück – jetzt kommt DAS ans Licht

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

„Wie du mir, so ich dir“ – das denkt sich wohl Thomas Markle. Der Vater von Meghan Markle möchte ab Montag über seine Tochter auspacken – dafür startet er einen eigenen Youtube-Channel.

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry nicht nur in ihrem Buch „Finding Freedom“, sondern auch vor knapp einem Jahr in einem Interview mit Oprah Winfrey über die Familien-Verhältnisse gesprochen haben, möchte der 77-Jährige nun seine Sicht öffentlich machen.

Meghan Markle: Vater Thomas geht drastischen Schritt – neuer Ärger droht

Seit Meghan Markle durch die Hochzeit mit Prinz Harry im Frühjahr 2018 offiziell Teil der britischen Königsfamilie wurde, ist das Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle zerrüttet.

Nachdem der heute 77-Jährige nicht zu der royalen Feier eingeladen wurde, ließ er kaum eine Möglichkeit ungenutzt, öffentlich über seine Tochter zu reden.

Doch statt weiter durch Talkshows zu tingeln, hat der ehemalige Kameramann nun seine eigene Plattform geschaffen. Wie der „Mirror“ berichtet, startet Markle schon ab Montag einen eigenen YouTube-Kanal! „Wir haben YouTube entdeckt… wir haben beschlossen, uns anzuschließen und unsere Geschichte zu teilen“, so der US-Amerikaner.

Meghan Markle: „Er möchte, dass seine Wahrheit draußen ist“

Gemeinsam mit seinem guten Freund Karl Larsen möchte Thomas Markle einmal wöchentlich aktuelle Angelegenheiten – darunter natürlich auch das Treiben von Meghan Markle und Prinz Harry – kommentieren.

Die erste Folge soll sich mit der Verleudmungs-Klage von Meghan Markles Halbschwester Samantha gegen die Herzogin befassen. Die hatte den „Finding Freedom“-Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand Informationen über ihre Halbschwester gegeben – laut Samantha Markle und Vater Thomas handelte es sich dabei um lauter Lügen.

So sagt Markle senior in der Debütfolge des Youtube-Podcasts: „Ich setze mich für meine älteste Tochter Samantha ein. In diesem Fall sollte sie gewinnen, denn Meghans Buch war voller Lügen über sie. Ich würde in diesem Fall in einer eidesstattlichen Aussage erscheinen, wenn es darauf ankäme.“

—————-

Mehr zu Meghan Markle und den Royals:

——————-

Auch Co-Moderator und Freund Karl bestätigt laut „Mirror“: „Tom möchte darüber sprechen, wie Meghan und Harry seine Familie beeinflusst haben. Das Gespräch wird keine Schranken haben. Er möchte, dass seine Wahrheit da draußen ist, genau wie Meghans Wahrheit im Interview mit Oprah Winfrey ans Licht kam.“

Ob sich Meghan Markle und Ehemann Prinz Harry die Worte des 77-Jährigen anhören werden? Zumindest Prinz Harry hat gerade eigene Familien-Probleme, wie du hier lesen kannst.