Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

Cathy Hummels im sexy Bauchfrei-Look – es hat einen traurigen Grund

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Freizügige Fotos sind auf dem Instagram-Profil von Cathy Hummels längst keine Seltenheit mehr. Die Spielerfrau teilt gerne provokante Fotos von sich, die sie mit oftmals kryptischen Botschaften versieht.

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche dabei regelmäßig hochkocht. Für ein wirklich ernstes Statement hat sich Cathy Hummels nun wieder in ein knappes Outfit geworfen. Der Anlass könnte jedoch kaum trauriger sein.

Cathy Hummels spricht Klartext: „Bei mir hätte es niemand gedacht“

Von Traurigkeit ist auf den ersten Blick jedoch nichts zu sehen. Stattdessen posiert Cathy Hummels in einem bauchfreien Pullover und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen vor der Kamera. Lachend streicht sie sich darauf die langen Haare aus dem Gesicht. Es wirkt wie ein völlig unbeschwerter Moment, den die 34-Jährige einfangen lassen hat.

Nein, Cathy will damit nicht etwa eine zweite Schwangerschaft verkünden. Ganz im Gegenteil: Das private Fotoshooting hat einen düsteren Hintergrund.

„Wie erkenne ich von außen, ob jemand depressiv ist? Bei mir hätte es niemand gedacht“, lauten die ersten Zeilen, die Cathy Hummels zu ihren vermeintlich glücklichen Schnappschüssen schreibt.

Weil sie zu glücklich erschien – niemand wollte Cathy Hummels glauben

In ihrem Buch „Mein Umweg zum Glück“, das 2020 erschienen ist, berichtete die Ehefrau von Mats Hummels erstmals über ihre schweren Depressionen.

„Als ich öffentlich machte, dass ich an Depressionen litt, war das für viele sehr überraschend. Es kamen Nachrichten wie: ‚Du? Du hast doch alles?‘, ‚Das glaub ich dir nicht. Du hast Geld‘, ‚Du lachst doch ständig. Lügnerin‘ und ‚Depressiv siehst du nicht aus’“, erinnert sich Cathy Hummels.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was jedoch niemand gesehen hat: Hinter all dem Glamour, den perfekt gestylten Haaren und schillernden Outfits versteckt sich ein „sehr sensibles Wesen“. Mit ihren vermeintlich perfekten Bildern will Cathy Hummels daran erinnern, dass man einem Menschen seine psychische Krankheit nicht einfach ansehen kann: „Die Depression hat KEIN GESICHT. Sie ist UNSICHTBAR. Hätte man meine Krankheit früher erkannt, dann wäre meiner Seele, auch meinem Körper viel Leid erspart geblieben.“

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Cathy Hummels ist längst nicht die einzige Prominente, die unter Depressionen leidet. Auch „Kelly Family“-Star Paddy Kelly ist betroffen >>>