Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

Das ist Florian Silbereisen

Wer sie kennt, weiß, dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Beatrice Egli ist bekannt als Frohnatur. Doch jetzt schenkt sie ihren Fans ein ganz besonders großes Strahlen. Und sie hat Grund genug dafür.

Auf ihrem neusten Instagrambeitrag strahl Beatrice Egli wie lange nicht mehr. Die Schlagersängerin scheint sehr glücklich zu sein. Sie schreibt unter ihrem Beitrag: „Ich bin langsam sooo aufgeregt!“ Woran das wohl liegt?

Beatrice Egli: DARAUF freut sie sich seit langem

Bei Instagram freut sich die 33-Jährige jetzt auf ihre anstehende Tour, die am 14. März in Bochum starten wird. Ein Jahr lang wurde diese wegen Corona verschoben. „Die Vorbereitungen für die Tour laufen auf Hochtouren! Ich freue mich wahnsinnig, euch endlich zu sehen!“, schreibt sie ihren Followern. Und die sind natürlich auch ganz aus dem Häuschen.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Berühmt wurde sie 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für Beatrice
  • Sie ist die Nachfolgerin von Gewinnern wie Pietro Lombardi
  • Heute ist sie in der Schlager-Welt neben Florian Silbereisen, Helene Fischer und Co. nicht mehr wegzudenken
  • Im August 2021 erschien ihr neues Album „Alles was du brauchst“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————————-

Ihre Fans freuen sich mindestens genau so wie Beatrice Egli auf die kommende Tour:„ Ich bin schon ganz zittrig vor Aufregung und Vorfreude. Für eine ganze Woche Koffer packen, für jeden Tag ein anderes Beatrice-Shirt. Das hatte ich schon lange nicht. Das wird das Highlight in diesem Jahr!“, schreibt ihr ein Fan auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr News zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Ehrliche und emotionale Worte – „Ich möchte auch nicht mehr“

Beatrice Egli teilt große Bedenken – „Was wir machen, ist wichtig“

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

—————————————-

Das sind die Termine der „Best of Bunt“– Tour:

  • 14. März Bochum
  • 15. März Ludwigsburg
  • 16. März Neu-Ulm
  • 17. März Karlsruhe
  • 19. März Freiburg

Die Freude war nicht immer so groß bei Beatrice Egli. Wieso sie erst große Bedenken wegen der anstehenden Tour hatte, liest du hier>>>