Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

Hochzeit: Braut schockiert – unglaublich, was ihr Zukünftiger hinter ihrem Rücken entscheidet

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Mit einer Hochzeit entscheiden sich Paare für einen gemeinsamen Weg durchs Leben. Der Bund sollte eigentlich auf großem Vertrauen beruhen – im besten Fall.

Was eine Braut jedoch kurz vor ihrer Hochzeit erleben musste, sollte ihr zu denken geben.

Hochzeit: Mann hintergeht Braut kurz vor dem Fest

Die Hochzeit für viele Paare das wichtigste Fest ihres Lebens werden. Nicht selten sorgt der große Tag wegen verschiedener Vorstellungen aber für reichlich Zündstoff.

So auch bei einer Frau, die kurz vor ihrer geplanten Hochzeit bei „Reddit“ ihr Unglück teilt, wie das Onlineportal „Smalljoys“ berichtet.

Demnach habe ihr Zukünftiger einfach Teile ihrer Familie von der Gästeliste gestrichen – und das ohne sie zu fragen!

Bräutigam will Gäste von der Liste streichen – mit dieser Begründung

„Mein Verlobter findet, dass wir die Gästeliste kürzen müssen und schlug vor, dass ich nur meine enge Verwandtschaft einlade“, berichtet die zukünftige Braut.

Sie solle einfach ihre Stiefschwestern ausladen, weil sie nicht direkt zur Familie gehören würden. Doch darauf habe die Braut sich ganz und gar nicht einlassen wollen.

Denn für sie gehörten auch die Stiefschwestern untrennbar zur Familie.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Braut erhält Anruf vor der Hochzeit – und ist schockiert

Plötzlich habe die Braut einen Anruf von ihrer Stiefschwester erhalten. Sie habe berichtet, dass ihr Verlobter sie von der Gästeliste gestrichen habe.

Dabei habe der Mann erfunden, dass sich die Hochzeits-Location geändert habe. Die Braut habe ihn danach direkt konfrontiert. Seine Reaktion: Er habe leidglich ihre „Drecksarbeit“ erledigen wollen.

——————————

Weitere Hochzeits-Meldungen:

——————————

Die „Reddit“-Gemeinde reagierte geschockt: „Du solltest wirklich darüber nachdenken, diese Person zu heiraten, die weder deine Familie noch deine Entscheidungen respektiert“, schrieb ein Nutzer.

Ein weiterer stimmt zu: „Heirate diesen Mann nicht. Er respektiert weder dich noch deine Familie. Und ihr beiden habt keine guten Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien. Das wird nicht auf magische Weise besser.“ (ak)