Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Müller verschickt Nacktfotos an fremde Männer! Wendlers verlieren endgültig Hemmungen

Laura Müller verschickt Nacktfotos an fremde Männer! Wendlers verlieren endgültig Hemmungen

Laura-Müller-Only-Fans.jpg

Laura Müller verschickt Nacktfotos an fremde Männer! Wendlers verlieren endgültig Hemmungen

Laura Müller verschickt Nacktfotos an fremde Männer! Wendlers verlieren endgültig Hemmungen

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Sie kennt kein Tabu mehr. Michael Wendlers Frau Laura Müller weiß offenbar genau, wie sie die Männer um den Finger wickeln kann.

Auf der Plattform „OnlyFans“ teilt Laura Müller seit Dezember 2021 erotische Fotos und Videos von sich, die Nutzer jedoch nur sehen können, wenn sie dafür blechen. Nun wagt die Frau von Michael Wendler einen drastischen Schritt.

Laura Müller bietet bei „OnlyFans“ Einzelpersonen exklusive Nacktfotos von sich an

Im Dezember beteuerte Michael Wendler noch: „Wer glaubt, wir machen hier Live-Sex auf ‚OnlyFans‘, der kennt uns nicht.“ Inzwischen führt Laura Müller neben dem Pärchen-Account ihren eigenen Kanal und scheint dort ganz nach ihren Regeln spielen zu wollen.

Wie „Promiflash“ berichtet, soll die 21-Jährige angekündigt haben, schon bald Nacktbilder von sich an Privatpersonen zu schicken. Ein gewagter Schritt als Prominente.

—————————————-

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagersänger Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus

—————————————-

Zu Beginn ihrer „OnlyFans“-Karriere hielt sich Laura Müller noch sehr bedeckt, zeigte nur wenig nackte Haut und spielte mit ihren Reizen. Schnell machte sich Frust bei den Nutzern breit, die monatlich 31 Euro zahlen, um sexy Fotos von der Influencerin zu sehen.

+++ DSDS-Star Marie Wegener total verändert – Fans begeistert: „Hot und wunderschön“ +++

Laura Müller verspricht: „Ich habe brandneue Bilder für Dich!“

Diese Kritik scheint sich Laura Müller so sehr zu Herzen genommen zu haben, dass sie sich für ausgewählte Männer jetzt sogar komplett entblößen will. Zu einem Foto von sich im durchsichtigen Glitzer-Jumpsuit verspricht sie ihren Abonnenten angeblich: „Ich habe brandneue Bilder für Dich! Spoiler Alarm: Du kannst meine Nippel sehen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer Interesse an den Fotos ihrer nackten Brüste hegt, soll sich in einer Privatnachricht an sie wenden. Ob und wie viel Geld Laura Müller für die exklusiven Schnappschüsse im Gegenzug erwartet, ist allerdings nicht bekannt.

—————————————-

Mehr zu Laura Müller:

—————————————-

Ihr Mann Michael ließ sie zuletzt weniger vorteilhaft im Netz aussehen. Dieses Video dürfte Laura Müller gar nicht gefallen >>>