Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Intimes Geständnis! Sängerin gibt DAS zu – „Fand ich so geil“

Vanessa Mai: Intimes Geständnis! Sängerin gibt DAS zu – „Fand ich so geil“

Vanessa Mai.jpg

Vanessa Mai: Intimes Geständnis! Sängerin gibt DAS zu – „Fand ich so geil“

Vanessa Mai: Intimes Geständnis! Sängerin gibt DAS zu – „Fand ich so geil“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Bei Instagram und TikTok heizt Vanessa Mai ihren Fans mit sexy Aufnahmen ein. Die Sängerin geizt nicht gerade mit ihren Reizen und weiß, wie sie sich richtig in Szene setzt.

In ihren Videos räkelt sich Vanessa Mai neben diversen Musiker-Kollegen wie Sido, Mike Singer und Olexesh und lässt die Gerüchteküche damit immer wieder hochkochen. Jetzt verrät die 29-Jährige, mit wem sie wirklich schon intim geworden ist.

Vanessa Mai verkündet „Breaking News!“

„On Mai Way“, die YouTube-Show von Vanessa Mai, geht in die vierte Runde. In einer neuen Folge des SWR-Formats läuft die Sängerin mit dem Parfum-Influencer Jeremy Fragrance über das Laufband.

Bei einem Musikquiz, in dem die beiden Lieder anhand der Melodie erkennen müssen, ist die Schlagerprinzessin kaum noch zu bremsen. Wie ein aufgeregtes Kind ruft oder besser gesagt singt sie die Antwort in den Raum: „All the things she said, all the things she said!“ Gemeint ist natürlich der legendäre 2000er-Hit des russischen Pop-Duos „T.A.T.U.“.

Mit diesem Lied scheint Vanessa eine ganz bestimmte Geschichte zu verbinden. Sofort schießen ihr Bilder aus der Vergangenheit in den Kopf, die sie nicht länger für sich behalten will. „Breaking News!“, platzt es plötzlich aus ihr.

Vanessa Mai erinnert sich an ihren ersten Kuss mit einer Frau

Zu dem Lied, das 2002 erschienen ist, hat Vanessa Mai eine einzigartige Verbindung. „Da habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst bzw. ein Mädchen“, gesteht die Musikerin.

Nachdem die zwei Sängerinnen aus Russland mit ihrer Kuss-Szene im Musikvideo weltweites Aufsehen erregten, packte Vanessa die Neugier. „Meine beste Freundin und ich dachten uns: ‚Das muss man jetzt auch machen.‘ Und da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst“, erinnert sie sich. Und der Kuss scheint ihr gut in Erinnerung geblieben zu sein: „Ich fand das so geil! Ohne Sche**. Wer nicht?“

Vanessa Mai ist seit 2017 mit dem Stiefsohn von Andrea Berg verheiratet

Noch mehr scheint ihr dann aber doch das Küssen mit einem Mann zu gefallen. In ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg, hat sie schließlich sogar die große Liebe gefunden. Im Jahr 2017 gab Vanessa ihrem langjährigen Freund das Ja-Wort.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

—————————————-

Kürzlich teilte Vanessa Mai einen TikTok-Clip von sich, den viele als spitze Bemerkung gegen Andrea Berg aufnahmen >>>