Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Kandidaten sind hilflos – Roland Trettl muss einschreiten

„First Dates“: Kandidaten sind hilflos – Roland Trettl muss einschreiten

first-dates-roland-trettl-vox.jpg

„First Dates“: Kandidaten sind hilflos – Roland Trettl muss einschreiten

„First Dates“: Kandidaten sind hilflos – Roland Trettl muss einschreiten

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei den „First Dates“-Kandidaten Pia und Patrick ist schnell klar, die beiden verstehen sich super. Nicht nur die gemeinsame Vorliebe für pflanzliches Essen sorgt gleich mal für beidseitige Sympathien, auch sonst haben sie sich einiges zu erzählen.

Zum krönenden Abschluss eines guten ersten Treffens geht es für Patrick und Pia in die „First Dates“-Fotobox. Hier kommen die beiden dann allerdings schnell an ihre Grenzen und Gastgeber Roland Trettl muss zur Hilfe eilen.

„First Dates“: Singles stehen in Vox-Show vor einem Problem

Die Fotobox aus sorgte in der Vergangenheit schon für viele schöne Schnappschüsse. Nicht selten verursachte der gemeinsame Gang ins Nebenzimmer auch ein Überkochen der Gefühle und ließ sogar schon unerwartete Küsse folgen.

Ganz so romantisch wird es bei Pia und Patrick allerdings nicht, denn obwohl sie wollen, können sie einfach kein Foto machen.

„First Dates“-Fotobox streikt bei Vox-Kandidaten

Die Kandidaten haben sich bereits in Pose geworfen, als ihnen auffällt, dass irgendetwas mit der Technik nicht stimmt. Der Knopf Fotografieren funktioniert einfach nicht.

„Hat es jetzt ein Foto gemacht oder nicht?“, fragt Patrick verzweifelt. Hat es nicht und deshalb muss der 25-Jährige seine Datingpartnerin verlassen und Roland Trettl um Rat fragen.

„First Dates“-Kandidat nutzt Panne in Vox-Show für romantische Anfrage

Der Vox-Star kann den kaputten Knopf zwar nicht reparieren, hat aber eine andere Idee, um den beiden doch noch eine fotografische Erinnerung mit auf den Weg zu geben.

Er nimmt Pias Handy und drückt selbst auf den Auslöser. Als Patrick dann sagt: „Wir können ja gleich nochmal Handynummern austauschen, dann kannst du mir das rüber schicken“, wird Roland Trettl noch einmal hellhörig.

—————————

Mehr zu „First Dates“:

—————————

Der Gastronom sagt Augen zwinkernd: „Ja genau, das war ja der Grund“. Ob diese kleine Panne am Ende vielleicht der Auslöser für ein zweites Date war, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox und in der Mediathek bei RTL Plus.

Auch beim Spin-off-Format „First Dates Hotel“ fliegen 2022 wieder die Funken. Hier erfährst du, mit welchem heftigen Schicksalsschlag eine Vox-Kandidatin für große Emotionen sorgte. (sj)